News Phanteks PH-HRLCD: 1440p-IPS-Display mit HDMI für den Einsatz im PC-Gehäuse

Gut das mein Rechner unterm Tisch steht. Sowas braucht man echt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Eller schrieb:
Min. 120Hz, sonst wird nichts mehr gekauft!
würde sogar mehr Sinn machen als die lächerliche hohe Auflösung wo von man im Gehäuse eh nichts hat. Eine Flüssige Darstellung dann schon eher.
 
Statusdisplay ergänzend zum Hauptmonitor. Das ding kann man ja auch auf dem Tisch (unter?) dem Monitor aufstellen. Finde das Gerät sehr interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Big Daddy Pork schrieb:
Hm...das wäre vielleicht als schickes kleines Display für einen RPi interessant. Meistens haben die einfach eine bescheidene Auflösung...
Damit und einem 3D-Drucker kann man sich bestimmt witzige Handhelds basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Big Daddy Pork, qappVI und eine weitere Person
zakuma schrieb:
Gut das mein Rechner unterm Tisch steht.

Super! Dann kannst du ihn doch jetzt auf den Tisch stellen.

IMG_1912.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, IronAngel, Pady1990 und 28 andere
Logische Konsequenz einer Entwicklung, die mehr und mehr Show-Gehäuse hervorbringt. Dat Dingen in einem entsprechenden Build? Why not? Muss man natürlich nicht gut finden.

Darf man aber!

Hier drin

1702380301784.jpeg


wäre es mein Favorit!

Fakechaser schrieb:
Super! Dann kannst du ihn doch jetzt auf den Tisch stellen.
Genau genommen gibt es so etwas schon lange.

Steht bei meiner Frau z.B. auf dem Schreibtisch:

1702380519932.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Das Display scheint ja nicht nur im Gehäuse nutzbar zu sein. So ein Mini-Zusatzdisplay kann ich mir auch am Schreibtisch noch vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Banjo und 7hyrael
Es wird immer absurder.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Mahlzeit!

Jan schrieb:
Die DIY-Freude kommt auf, wenn man das HDMI-Kabel verlegt...
Man beachte wie folgt;
fox40phil schrieb:
Früher gabs doch mal eine Wireless Technologie von Intel?!
und nun gefolgt jenes;
Microsoft Wireless Display Adapter v2
Wer spart hungert nur für die Erben"

Einen internen USB-Anschluss (zur Stromversorgung) werdet ihr wohl noch generieren können? Wenn nicht hättet ihr hiermit schonmal zweierlei Optionen;
Delock USB Pin Header Buchse > 2 x USB 2.0 Buchse - oben ; Delock USB 3.0 Pin Header Buchse > 2 x USB 3.0 Buchse - oben, übereinander

Zwei fliegen, eine klappe.

ein passender SATA-Strom-Adapter liegt.... bei.
SATA ist mindestens genauso alte Schule wie der ehemals und oder hin und wieder doch noch geforderte 4-Pin Molex. Selbst meine aktuell noch genutzte Olle Workstation von 2013, hat diesen Anschluss nicht. Dafür aber Zukunftsweisend jene Internen USB Anschlüsse.😄

matti30 schrieb:
but can it run crysis?
Da der zu berechnende Teil auch nicht vom PC generiert wird.🙄

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Klingt wie ein absolutes "must have". Bei den letzten PC die ich gebaut habe ging der Trend klar weg von RGB und anderem Gimmicks. So ein Teil treibt den Preis nur unnötig hoch und hat außer für Insta-Fame keinen besondren Nutzen
 
SVΞN schrieb:
Ich komme selbst aus der Langweilerfraktion mit Fractal Design Define 7 XL und verzichte auf alle Spielereien.
Ja ich bin auch im Team "schwarzer Kasten". Muss bei mir trotzdem alles seine Ordnung haben, auch ohne Seitenfenster. Solche Spielereien reizen mich aber trotzdem immer ein bisschen. Das Gehäuse ist bei mir aber auch deswegen so schlicht, weil es eben zeitlos ist. Ich werde gegen einen schwarzen Kasten zumindest keine starke Abneigung entwickeln, was bei Kirmes mit Kino und haste nicht gesehen schon ganz anders aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zakuma, qappVI und SVΞN
Drewkev schrieb:
Geil, ich persönlich liebe solche Spielereien und bin mir sicher, dass es sehr sehr viele Käufer dafür geben wird.
Ich bin mir grade über die Umsetzung nicht sicher. Ich hab auf meinem alten PC vorne einfach eine Handyhalterung angebracht und am Handy einfach eine App laufen lassen die die PC Daten ausliest (Temperatur, Geschwindigkeiten etc). Das ganze war auch nicht umständlich via HDMI gelöst sondern über Bluetooth oder WLAN, ginge aber wohl auch über den (auf jedem Mainboard vorhandenen) USB-F (Front) Anschluss das intern zu lösen, dann ist das alte Handy auch ständig mit Strom versorgt... also hier wird der "Bastler" mit einer scheinbar praktischen Lösung eigentlich nur abgezockt. Einfach ein altes Handy anwerfen, App drauf, gut ists.
 
Bis sich der Mauszeiger in dem Display verfängt und man ihn nicht wiederfindet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, zakuma, JohnDonson und eine weitere Person
BAR86 schrieb:
Einfach ein altes Handy anwerfen, App drauf, gut ists.
Na viel Spaß dabei dein Handy als Monitor für einen Raspberry Pi zu nutzen.

BAR86 schrieb:
am Handy einfach eine App laufen lassen die die PC Daten ausliest (Temperatur, Geschwindigkeiten etc).
Das ist halt auch nichts Halbes und nichts Ganzes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Zurück
Oben