Phanteks Revolt X

_Heisenberg_

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
41
Hallo liebe Leute,

ich habe mir ein Phanteks Evolv X Gehäuse vorbestellt, da es die Möglichkeit bietet zwei Systeme zu verbauen. (ATX+ITX)

Um beide Systeme versorgen zu können, hat Phanteks bereits ein Netzteil, das Revolt X mit 1000Watt und 1200Watt vorgestellt. Auf Computerbase wurde darüber auch schon berichtet.

Hat jemand mehr Informationen darüber?
Wann ist der Verkaufstart in De?
Derzeit kann man das Netzteil nur über Phanteks selbst kaufen. (1000Watt= 273€ ohne Märchenzollgebühr)

Vielleicht finden sich auch Andere hier im Forum mit solchen Fragen.
:schluck:
 
Ich persönlich würde damit rechnen, dass die in 2-3 Wochen bei Caseking und etwas später auch bei anderen Händlern verfügbar sein werden.
Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, ist auch abhängig davon, wann die im Hafen in Hamburg ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Heisenberg_
Na da gedulde ich mich mal weiterhin und halte mich fern von dem Bestellknopf auf der Phanteksseite.
Mit welchen Preisen kann man dann hierzulande für das 1000Watt Netzteil rechnen? 250€?
 
Cool!;)
Ich wünsche schon mal einen entspannten Feierabend.
Danke dir.
 
Danke dir!
 
Hallo,

Hast du dir das Revolt X dann zugelegt? Welche Erfahrungen hast du damit?
 
Zurück
Oben