Phenom 940 regelt die Taktrate zurück bei Belastung

Okay dann Danke für die Hilfe hat mir bereits sehr geholfen :D

KingPiranhas schrieb:
-
Ergänzung ()

Du kannst auch den günstigeren Alpenföhn Brocken nehmen.

Der läßt sich bei AMD aber nur ungünstig verbauen - leider :(

IMHO besser: Mugen 2

Hallo zusammen,

den Scythe Mugen 2 kann ich den in jede Richtung bauen?

Ich würd mir des Gehäuse kaufen ->

http://www.alternate.de/html/produc.../299750/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

Und da hätte ich den Lüfter so eingebaut das er nach hinten bläst also der Lüfer vor den Ram´s ist.

Geht das bei dem Lüfter. Also Wärmeleitpaste wäre wahrscheinlich eine Arctic Silver 5 gut oder?

Macht es eigentlich sinn jetzt ein Mainboard zu kaufen? Kommt was neues raus sollte man noch warten?

Wie sieht es bei den Graikkarten da aus??

Zuletzt bearbeitet:
Beim Scythe Mugen 2 ist genug Wärmeleitpaste dabei. Den Lüfter kannst du auf alle 4 Seiten anbringen, am effektivsten ist der Lüfter auf der langen Seite. Bei AMD Systemen zeigt die lange Seite zu den RAM's / Rückseite.
Eine Gehäuse Alternative wäre z.B. Cooler Master Centurion 534

Aso ok!

Ja hätte des so eingebaut das die Luft von rechts angesaugt wird und nach links geblasen wird also gleich in den Lüfter der da im Gehäuse ist. Ich glaub so meinst du es auch, wenn ichs richtig verstanden habe.

Ok dann brauch ich keine WLP.

Das Coolermaster hat vorne keinen Lüfter also ich sehe zumidest keinen deshalb hätt ich mir des Arntec gekauft des hat vor gleich zwei große allerdings sitzt des Netzteil unten daher muss ich erst mal die Kabeln von meinem Netzteil messen ob des überhaupt reicht!!!

Würde der Nocuta denn ich gepostet hab die Rams auch verdecken??

Zurück
Oben