Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phenom 940 regelt die Taktrate zurück bei Belastung
Beim Scythe Mugen 2 ist genug Wärmeleitpaste dabei. Den Lüfter kannst du auf alle 4 Seiten anbringen, am effektivsten ist der Lüfter auf der langen Seite. Bei AMD Systemen zeigt die lange Seite zu den RAM's / Rückseite.
Eine Gehäuse Alternative wäre z.B. Cooler Master Centurion 534
Ja hätte des so eingebaut das die Luft von rechts angesaugt wird und nach links geblasen wird also gleich in den Lüfter der da im Gehäuse ist. Ich glaub so meinst du es auch, wenn ichs richtig verstanden habe.
Ok dann brauch ich keine WLP.
Das Coolermaster hat vorne keinen Lüfter also ich sehe zumidest keinen deshalb hätt ich mir des Arntec gekauft des hat vor gleich zwei große allerdings sitzt des Netzteil unten daher muss ich erst mal die Kabeln von meinem Netzteil messen ob des überhaupt reicht!!!
Das Centurion 534 hat vorne einen 120 mm Lüfter. Würde noch einen 120mm hinten einbauen. Ja die Luft soll nach hinten weg geblasen werden. Der Mugen 2 verdeckt mit Lüfter gerne die ersten beiden RAM Slots.