Phenom II x4 955 unterschied?

R

root1179

Gast
Die Black Edition hat einen freien Multiplikator und ist somit übertaktbar.

Dachte immer, dass der 955 das sowieso hat. Naja, dazugelernt!

Gruß
 
H

Haydar

Gast
Bei dem in der lila Box haben die sich bestimmt vertippt.
Den 955 gibts nur als Black Edition.
Ist bestimmt der kleinste X6 gemeint.

@Doc:
Kann doch nicht sein dass ne BE billiger ist als ne standard Version.
 

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
hmm kenne den 955 ohne BE gar nicht handelt sich vllt um einen fehler. auf jeden fall ist der 955BE ne gute CPU
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.371

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
das dürfte ein fehler sein. die haben wahrscheinlich den x4 945 gemeint. ohne be gibts den x4 955 glaubich nicht.
 

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
grade mal geschaut der 955 ohne offenen Multi scheint neu zu sein gibts bei alternate jetzt auch. daher ist der noch in der preisfindungsphase. der 955BE ist besser da offener Multi sonst keine Unterschiede.
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.237
Es gibt einen 955 ohne BE. das ist der neue mit 95W TDP. Der BE hat 125 W.
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967
Es gibt einen 955 ohne BE. das ist der neue mit 95W TDP. Der BE hat 125 W.
Das glaube ich auch

Edit: ist aber mit 125 W angegeben, dann ist es wohl einfach ein fehler von Mind Facotry. Wie auch immer, ich würder zum BE greifen, allerdings ist der Bei MF erst ab dem 07.12 lieferbar, ich würde zu nem anderem shop gehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
stehn be alternate und mindfactory beide mit 125W TDP drinne. Ansonsten ist das natürlich auch nen argument für den.
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.237
na dann schau mal hier
 

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
Na dann auf jeden fall auch nicht schlecht. je nachdem was man will strom sparen oder einfaches übertakten. Sind es fehler auf den Seiten mit der TDP ist ja öfter mal so das irgendwas nicht stimmt.
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.237
Die Blaue Verpackung steht ja in der Vorstellung drin. Geh mal davon aus, das es ein Schreibfehler ist. Mein BE hat ne schwarze OVP.
 

NaiiK

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
26
Problem ist der BE ist auf einmal erst am 7.12. lieferbar und nach 2 Wochen würde ich so langsam mal gern meinen PC bekommen.
Muss ich mal schaun was Mindfactory sonst noch hat.
 
R

root1179

Gast
@Haydar: Stimmt, jetzt wo du es sagst... merkwürdig!
@Rickmer: Ja bin eben auch erst darüber gestolpert :D
 
Top