Phenom II X6 gibts zu kaufen

Ein unbekannter Shop bietet einen Artikel als lieferbar an, den keiner der großen Händler im Angebot hat, schon etwas sehr merkwürdig.

KoreaEnte schrieb:
Ein unbekannter Shop bietet einen Artikel als lieferbar an, den keiner der großen Händler im Angebot hat, schon etwas sehr merkwürdig.
genau, auch wenn man sich leicht verführen lässt =P

alle großen shops haben die x6er noch nicht.
von den 4 gelisteten hat nur der shop das produkt angeblich.

sieht nicht sehr seriös aus

erstmal auf die tests warten.
noch brauch man eh keinen sechskerner ;)

bei vv-computer gibts die auch...LINK

So wenn es die Teile jetzt auch zu kaufen gibt, gehe ich mal davon aus das Volker heute oder morgen noch mit nem Test kommt. ^

Hab eben auch bei geizhals geschaut und mich gewundert, dass sie lieferbar gelistet sind, nun gehts los :) Es kommen auch seit um 12 immer neuere Listungen wegen Lieferbarkeit..

299 Euro ist ja mehr als 1:1-Umrechnung vom US-Dollar. Füße still halten, die wollen nur abzocken! Und wartet außerdem erstmal nen Test ab, blind kaufen hilft keinem.

In der Tat jetzt sollte man noch nicht kaufen, auf Euren Test binn ich schon sehr gespannt, aber wenn der X6 1090T nicht irgendwelche gravierende Schwächen hat was ich nicht glaube wird der eh auf jeden fall gekauft.

Sollte ja am 27 erscheinen hoffentlich, dann seh ichs noch vorm Urlaub.

Füße still halten, die wollen nur abzocken! Und wartet außerdem erstmal nen Test ab, blind kaufen hilft keinem.
Da kann man doch schön wieder was rein intpretieren.

Ich vermute mal, dass die X6 eine exorbitant hohe Leistungsaufnahme haben werden.

hallo,
da stellt sich mir eine frage^^!
wenn ich mir den 1055T kaufe und auf sagen wir 3,6 Ghz anhebe :evillol: (und er läuft, was ich mir mal denke aus erfahrungen mit X4 und X2) was passiert wenn der turbomodus einsetzt???
dann wären das ja 4,1Ghz, denke nicht das er das mitmacht!
Kann mir auch vorstellen das deshalb keiner über 3,6 Ghz läuft und der 1090T deshalb auch "nur" den 400er Turbo hat.
der Sir
:D

@Airbag das kann ich mir nicht vorstellen, dann währe ja auch die TDP höher dann müsste ja mehr weggekühlt werden wenn dieser soviel mehr Strom benötigen würde, und dann wäre schon was durchgesickert denke ich.

Aber lange dauert es ja nicht mehr biss wir mehr wissen.

immerhin hat der shop:

el-ger_02.gif

Trotzdem unseriös

Zurück
Oben