Philips 40PFL8605K

J

jackass01

Gast
hy

mich würde Interessieren was ihr über diesen TV sagen würdet.

http://www.philips.de/c/fernsehgera...l-full-hd-1080p-dvb-t-c-s2-40pfl8605k_02/prd/

Kaufempfehlung usw.

was mich verwirrt,ist........

es gibt so viele TV das man sich nicht mehr auskennt.
Samsung oder Toshiba oder doch Philips was weis ich.
jeder meint was anderes wie z.b LG

denn einzigen unterschied denn ich kenne ist Edgle led,und Local dimming ebn full LED.

was mich aber interessiert ist bei diesem Model das dieser Perfect Pixl HD engine hat.
die günstigeren besitzn nur HD Natural Motion,was immer der unterschied sein mag.

kenne ja keine Philips

und ja 200HZ und 1ms reaktion finde ich gut,nehme an echte 200hz.

und ja bei anderen wenn man schaut liest man von 800hz CMR....
ich blick da nicht mehr durch

für infos wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir empfehlen im Hifi forum zu lesen .

selber habe ich ein philips47pfl 9664H.

der auch 200 Hz hat .

habe aber alle bildverbesserer ausgeschaltet weil es das bild nur unnatuerlich macht .

das wird auch fast ueberall so empfohlen.

wenn ich mich recht erinner gabs mit dem von dir genannten gerät zum teil probleme ! aber lies da mal genauch nach , gibt dierekte philips abteilung..

mfg
 
aha,ja was bei philips nicht so toll sein soll ist die fernbediehnung.
nicht übersichtlich die menüs,und umständlich zu bediehnen.

ich werd mich mal belesen

Danke
 
Hallo Schaue bei 40igern bei Samsung rein erstens preiswerter und besser.
Alles dabei USB HDMI .wichtig bei der U Serie ist kein Rahmen mehr volles Bild
bei Karstadt um die 1000,-€. Der ist zu teuer.
 
na ja gerade bei Samsung las ich einen Test bei der 6200er oder 6500er reihe.

spiegelndes display,3D lässt sehr zu wünschen übrich usw.
nicht gerade bestens,eben darum ist ja alles so verwirrt.

na ja dieser Tv von philips kostet 800 gerde aus bei Geizhals
 
jackass01 schrieb:
aha,ja was bei philips nicht so toll sein soll ist die fernbediehnung.

Vollste Bestätigung von mir. Die neuen Fernbedienungen von Philips sind praktisch eine Zumutung. So klein und so wenig Knöpfe wie möglich hiess es wohl. Nachteil ist eben, dass man gefühlte 10 Minuten braucht, um etwas zu finden. Eine Qual. So sehe ich das... Gibt manche die sogar nen Vorteil daraus ziehen können. Naja wers mag...
Heisst: Versuch mal in einem Geschäft dazu zu kommen, irgendeinen neuen Philips Fernseher bedienen zu können und mach dir selbst ein Bild daraus.
 
na ganz toll,also stimmen die Aussagen......

welchen Philips hast du Lunerio.......

kannst du zum bild was sagen und was soll bitte das CMR sein.
solln ja keine echte Herz anzahl sein oder wie ist das zu verstehn.
bei manchen modellen wie auch bei Philips zb dieses gerät sind es 200hz
ohne CMR Angaben,wie soll man sich da noch auskennen.
200,400,800 usw Durchblick 0

lg
 
Habe keinen Philips daheim (also keinen neuen mein ich. Unser Röhrenfernseher von Philips steht noch im Wohnzimmer ;D). Habs eben selbst mal ausprobiert, als ich 3 Tage einen Praktikum im TV/HiFi Laden hatte. Und ich musste halt jeden Morgen oder nach dem Mittag ein paar Geräte anschalten. Und dann musste ich auch mal an einen Philips ran (irgendetwas bei den Einstellungen machen, frag mich nicht was :O). Und das war so schrecklich. Schlussendlich musste ich dann den Chef fragen. Er wusste wohl, dass ich da so meine Schwierigkeiten haben könnte. xD
Dieses ganze Menügetue ist echt ziemlich daneben gelöst worden. Aber das muss man erst mal selbst ansehen.
Deshalb ja mein Aufruf, mal irgendwo nachzufragen, ob du so einen Philips kurz bedienen könntest. Nimm dir ruhig 30 Minuten dafür Zeit, denn die wirst du brauchen. Vielleicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seid mehr als einem Jahr nen 7695K/02 Philips TV, ich weis gar nicht was es da an der FB zu meckern gibt.
Habe keine 5 Minuten gebraucht um die Fernbedienungs-Menüstruktur zu verstehen.
Man sollte sich allerdings die Bedienungsanleitung vorher durchlesen.

Mein Sohn hat nen Samsung, die FB ist meiner Meinung unübersichtlicher.

Unsere Nachbarn haben den 8605K, ja gut, 3D fähig, 200Hz, was mir nicht gefällt ist die Scheibe vor dem Bildschirm.
Man sieht sein eigenes Spiegelbild und bei Sonneneinstrahlung grelle Reflektionen, das geht gar nicht.
 
Zurück
Oben