Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater will sich für unser Wohnzimmer einen TV kaufen und hat den Philips 46 PFL 5605H
in einer Zeitung gesehen. (In Österreich morgen für 599€ bei Saturn)
Jetzt wollte ich mal fragen wie der so ist. (Auslaufmodell ? )
Ich habe den PFL 42 5405H/12 (Bild ist somit ja das gleiche) und kann nur sagen dass er ein sehr gutes Bild liefert, wenn man Blu-Rays schaut. PC-Anschluss tadellos. Philips support ist klasse - stetige Updates (selbst bei meinem kam vor 11 Tagen noch der letzte)
Die Mankos mit den man sich abfinden müsste wären:
- Sound ist weniger berauschen. Alternativ sollte man einen verstärker betreiben mit alternativ Boxen.
- TV Bild per ganz normaler Humax digitalbox sieht OK - aber nicht überragend aus. Allerdings liegt das glaube ich bei mir an der alten Humax Box , die das Bild noch per SCART liefert (ja, ja ich weis xD). Wie das mit einer anderen Box aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
- Bild per DVB-T habe ich nicht getestet bis dato.
Solltet ihr also einen verstärker mit alternativ Boxen betreiben und evtl. eine Sat Schlüssel oder gar Sky haben - kann ich nur dazu raten! Ich bin rundum zufrieden.
Wird benutzt zum täglichen TV schauen. So große Ansprüche hat meine Familie nicht
Im Wohnzimmer steht noch ein Fernseher der sicher 5-10 Jahre alt ist ^^
für das Geld würd ich ihn kaufen ,ganz klar. Obwohl ich Philips nicht mag ,aber Preis / Leistung ist hier schon top ;-)
Frag doch beim Verkäufer ob du 14tage Umtauschrecht hast -wie bei ner Onlinebestellung.... ;-)
Für diesen Preis ist er bei der Grösse hervorragend. Hat sogar Direct-LED-Backlight, wodurch ihr auch keine Probleme mit Clouding haben werdet und die Bildqualität ist für DEN Preis ausgezeichnet. Vor nem halben Jahr hat man noch ~ 500 € für das kleine 32"-Modell derselben Reihe gezahlt. (meine Eltern besitzen einen solchen!)
Ein Auslaufmodell ist er NOCH nicht direkt, denn es wird wohl noch etwas dauern bis die xxx6-Geräte auf dem Markt erscheinen und wenn dann werden die natürlich erstmal ERHEBLICH teurer sein und in dieser Generation auch kaum gravierende Verbesserungen oder Neuerungen mit sich bringen (wie beim letzten Generationswechsel von den xxx4-er zur xxx5-er Serien, also 2009 nach 2010)