Philips 7008k ruckeln beim Spielen (PS4)

Paskal18

Lieutenant
Hallo leute,

seit weihnachten bin ich ein stolzer besitzer von Battlefield 4 (PS4). Seitdem ich das dann auch online spiele ruckelt es total!.

Also es sind keine gefühlte 60 FPS sondern eher 20-25 FPS!.

sPIELEMODUS IST AUCH SCHON AKTIVIERT!
dIE AUFLÖSUNG BETRÄGT 1080p 60 hz

könnte es vielleicht auch daran liegen das die konsole über meinem Pioneer verstärker angeschlossen ist und der verstärker per hdmi out an dem fernseher angeschlossen ist ?

Gibt es vielleicht eine bestimmte HDMI schnittstelle wo ich den verstärker am fernseher anschließen sollte ?

Woran kann das liegen kann es am Fernseher liegen oder ist die PS4 defekt?

Link zum Fernseher http://www.philips.de/c-p/47PFL7008K_12/7000-series-ultraflacher-3d-smart-led-fernseher-mit-3-seitigem-ambilight-xl-und-pixel-precise-hd

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.!

Lg Paskal

Habe einen 6907 K und ebenfalls mit HDMI am Verstärker angeschlossen. Bei BF4 darfst du keine 60 FPS vom PC erwarten.

Wie ist dein TV eingestellt ? Stell mal die ganzen Stabilisierungshilfen auf Niedrig bzw komplett aus. Einer vom Phillips Support hat mir mal gesteckt, dass die "Hilfen" sich untereinander behindern. Alles an geht nicht bzw. gibt kein "rundes" Bild. Mit dem Support & Kollegen (Fernsehtechniker) dann die Glotze eingestellt, perfekt. Keine schlieren mehr, kein "Ruckeln" (hatte das bei Avatar an den Flügeln der Kreaturen starkes flimmern". Bisschen ausprobieren & rumprobieren.

Hast du ARC an ? Ansonsten was für einen Verstärker hast du ?

Die einstellungen sind aktiviert:

Erweiterte schärfe ein
Schärfe auf 7
kontrast des backlight 100
Farbe 78
rauschunterdrückung maximum
MPEG Artefaktunterdrückung maximum
Dynamic Contrast maximum
Dynamische Hintergrundbeleuchtung Optimales Bild
Farboptimierung maximum
Lichtsensor aus
Gamma -1