rolliman-1
Cadet 1st Year
Ich habe einen Philips Aurea 37 Zoll im Oktober gekauft, nach kurzen Einschalten flackerte das Bild immer für 10 bis 20 Sekunden... Anruf bei der Hotline, ja, das Problem sei bekannt...ein Wiederstand müßte eingelötet werden...Monteur war da und der Fernseher flackert immer noch..er ging dann sogar mit lauten 'Knall aus .. Anruf bei Hotline, Fernseher wurde abgeholt und Leihgerät für die Reparaturdauer hingestellt..Fernsehr hat neues Netzteil bekommen und im Dauertest beobachtet...alles sei in Ordnung...aber das Flackern blieb...gestern sollte er wieder abgeholt werden...Leihgerät war auch dabei...aber das Leihgerät war ohne Fernbedienung und siehe da, ich hätte nur die ARD und das ZDF mit viel Schnee sehen können...also Annahme verweigert, da auch das Leihgerät schon defekt sei.... wie kann oder sollte man jetzt weiter vorgehen??? Tausch gegen Aurea oder sollte ich besser ein anderes Philips Gerät nehmen??? Was ist vom Bild vergleichbar?? Wer hat gleiche Erfahrung mit dem Aurea gemacht?? Konnte geholfen werden??