Philips HF3671 Wake-up Light - Uhrzeit per Funk synchron?

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

Ich habe eine relativ simple Frage, die ich aber gerne vor einem potenziellen Kauf zu verifizieren.

Es geht darum, dass mein altes Wake-Up Light von Philips (Modell von 2017/2018) kaputt gegangen ist und ich gerne ein neues holen würde - idealerweise das aktuellste Modelle HF3671.

Jedoch war mein einziges Manko vom alten Modell, dass der Wecker bzw die Uhrzeit kein Funkwecker war. Sprich, die Zeit ist irgendwann absolut asynchron zur tatsächlichen Uhrzeit "davon gelaufen", weshalb ich es alle paar Wochen / Monate wieder korrigieren musste.

Weiß der Geier, wieso Philips an so einem Cent-Chip gespart hat...

Daher würde ich gerne wissen, ob der HF3671 Die Uhrzeit mittlerweile "Radio controlled" synchron hält.

Kaufen und testen geht eher schlecht, dass das asynchrone Verhalten erst nach mehreren Wochen deutlich wird und somit eine Rücksendung-Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen (oder 4 Wochen über Amazon) hinfällig wäre.

Gruss
Den
 
Zurück
Oben