Philips Hue E14 Ambiance Frage

freek0055

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
239
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an die Philips Hue Profis unter euch, da ich auf der Suche nach 2 E 14 Lampen bin und da auf 2 verschiedene Ausführungen.

Zum einen geht es um die hier
Und das zweite Päckchen ist das hier

Weiß jemand was der Unterschied der beiden ist? Ich finde leider hierzu nichts im Web.

Gutes neues Jahr und Danke fürs Helfen :-)
 
Unterschiede sehe ich so auch erstmal keine. Scheint die neueste Generstion zu sein (2. Link). Da der erste nicht lieferbar ist, nimm den zweiten günstigeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freek0055
Denke auch, dass es zwei verschiedene Generationen sind. Mich hätten nur die Verbesserungen/Änderungen interessiert.

Leider ging die letzte News die ich überall zu den Hue Lampen gefunden habe nur um die neuen Fillaments und nicht um irgendwelche Änderungen an den E14 Ambiance Lampen
 
Du wirst keinen Feststellen, daher gibt es auch keine großen Ankündigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freek0055
Achtung: Amazon deklariert nicht immer die Generationen. Als ich meine Birnen bestellte, bekamen manche Käufer die 2. und manche die 3. Generation zugeschickt (laut Reviews). Deshalb nicht darauf verlassen, wenn jemand meint, er habe diese und jene Generation... Vielleicht wissen die Verkäufer oft selbst nicht mehr so genau, was sie da auf Lager haben.

Diese Seite ist anscheinend sehr ausführlich: (E27, aber trotzdem interessant)
https://www.digitalzimmer.de/artikel/wissen/hue-generation-1-2-3-4-5-6-unterschiede/

Tipp: Zu Weihnachten sind die Hue-Lampen fast immer im Angebot und viel günstiger als die UVP (Amazon).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: freek0055
Zurück
Oben