Philips PUS8505 Verbunden aber kein Internet

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
498
Ich habe einen Philips PUS8505, den ich mit meiner Fritzbox 6591 verbunbden hab.
Als ich alles eingerichtet hab lief es ne weile problemlos, dann zeigte er an er wäre mit wlan verbunden, hätte aber kein internet.

Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann lief wiedr alles problemfrei eine Weile lang.
Jetzt wieder genau das selbe Problem.
Jedes andere Gerät im Haushalt funktioniert problemlos und es besteht definitiv ne Verbindung.

Jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte?

Internet-daten löschen, apps resetten, app cache leeren etc hilft nicht.
Ist auch auf der aktuellsten Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weist die FB dem TV einen Kanal im Band zu den er nicht unterstützt

Also mal Band wechseln, Kanal ändern oder am besten jedem Band eine eigene SSID zuweisen
 
Zurück
Oben