• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Phoenix Point CD Key deutsch?

M

maow

Gast
HEy ich sehe gerade bei G2A das o.g. Game, allerdings als "englisch" angegeben. Das sollte schon locker dennoch als deutsch umgestellt werden können (bis auf jetzt die fehlende Synchro), oder?

lg und Danke

Texte können schon auf Deutsch umgestellt werden. Würde allerdings mit dem Kauf noch warten bis weitere Patches folgen.

itm schrieb:
G2A gilt gemeinhin als Shop der nicht vertrauenserweckend ist...

Dafür gibts glaube ich einen "Käuferschutz" oder sowas in der Art, falls mal nen Key nicht geht.
Aber generell haben die Entwickler nichts davon, wenn man bei solchen Shops kauft.
Wenn man also SEquels oder neue Spiele möchte, eher meiden.

CKY schrieb:
Texte können schon auf Deutsch umgestellt werden. Würde allerdings mit dem Kauf noch warten bis weitere Patches folgen.

So schlecht das Spiel? Hatte gehofft es wirkt etwas "realistischer" als jetzt XCOM und hat von der Spielmechanik
mehr Tiefe bzw. ist komlexer als XCOM

Ich würde nicht sagen es ist schlecht per se aber es happert noch am Balancing. Es könnte ein super Spiel werden aber das ist es mMn noch nicht. Auf Reddit findest du ebenfalls unzählige Beiträge, die dir sicherlich mehr darüber verraten.

CKY schrieb:
Ich würde nicht sagen es ist schlecht per se aber es happert noch am Balancing. Es könnte ein super Spiel werden aber das ist es mMn noch nicht. Auf Reddit findest du ebenfalls unzählige Beiträge, die dir sicherlich mehr darüber verraten.

Bis das Spiel auf Steam, gog(?) erscheint, kann das Spiel ja noch reifen.

Ja das hoffe ich sehr weil genau diese Art von Spiele (Xcom 2, PP, ...) meine Lieblingsspiele sind und ich es gerne in poliertem Zustand weiterspielen möchte.

Zurück
Oben