Notiz photokina 2018: Fotofachmesse beginnt und ist ab 2019 jährlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.278

Luthredon

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
666
Welche Schnelllebigkeit? Im Profibereich verkauft sich immer weniger, Prosumer Kameras brechen total ein und die ganz kleinen Knipsen werden vom Handy gefressen. Da machts schon Sinn, den Untergang jährlich zu feiern :D.
 

Weyoun

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
995
Zwischen der diesjährigen und der nächsten Photokina liegen also nur 8 Monate? Was will man da im Mai präsentieren, was es jetzt noch nicht gibt? Zudem würde das nur Sinn machen, wenn gleichzeitig die Präsenz der "Photo-Firmen" auf anderen Messen wie CES, CEBIT, IFA reduziert oder komplett gestrichen wird.
 

Piak

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.059
...man könnte sich auf ein bajonett einigen...
 

x.treme

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.285
Olympus hatte dieses Mal überhaupt nichts neues vorgestellt... aber nächstes Jahr ist dafür 100. Jubiläum
 
Top