Notiz photokina 2018: Fotofachmesse beginnt und ist ab 2019 jährlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gisejoe
Welche Schnelllebigkeit? Im Profibereich verkauft sich immer weniger, Prosumer Kameras brechen total ein und die ganz kleinen Knipsen werden vom Handy gefressen. Da machts schon Sinn, den Untergang jährlich zu feiern :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kristwi und dennisis
Zwischen der diesjährigen und der nächsten Photokina liegen also nur 8 Monate? Was will man da im Mai präsentieren, was es jetzt noch nicht gibt? Zudem würde das nur Sinn machen, wenn gleichzeitig die Präsenz der "Photo-Firmen" auf anderen Messen wie CES, CEBIT, IFA reduziert oder komplett gestrichen wird.
 
...man könnte sich auf ein bajonett einigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man
Olympus hatte dieses Mal überhaupt nichts neues vorgestellt... aber nächstes Jahr ist dafür 100. Jubiläum
 
Zurück
Oben