Notiz photokina: Fotofachmesse beginnt heute

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Mit der photokina findet vom 20. bis zum 25. September 2016 die weltweit bedeutendste Fotofachmesse in Köln statt. Neben sämtlichen Kameraneuerungen stehen ebenso die einzelnen Spezialisierungen der Fotobereiche, wie etwa die Astrofotografie und das jeweilige Zubehör sowie Ausstellungen und Diskussionen, im Fokus.

Zur Notiz: photokina: Fotofachmesse beginnt heute
 
Wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre würde mich diese Messe ja ernsthaft reizen. Gerade das Thema Astrofotografie finde ich sehr spannend, da es sich dabei für mich noch um ein Buch mit sieben Siegeln handelt.

Kämpfe derzeit noch mit gescheiten Mondbildern, da wäre das doch ein guter nächster Schritt :)

Aber davon ab, man bekommt zur Messe-Zeit so kurzfristig vermutlich eh nur noch die letzte Kachemme angeboten :D

Grüße!
 
Die Highlights kommen, wie auf jeder Messe meistens schon davor oder danach.
Fuji und Sony haben da gestern ja schon einige dicke Leckerbissen von der Leine gelassen.

Mal sehen was noch alles kommt.
Schön, dass solche Kaliber auch im Rahmen einer "deutschen Messe" vorgestellt werden.
 
Lohnt sich auf jedenfall. Das tolle dort ist man kann fast alles ausprobieren was die Hersteller zu bieten haben. Ob Objektive oder Kamera oder einfach nur quatschen. Speicherkarte mitnehmen ist Pflicht
 
Zurück
Oben