Photoshop cs4 icon wird nicht angezeigt

mcburn83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
moin, hab grad wieder photoshop cs4 installiert, sone 30 tage testversion lief alles super, das programm an sich läuft auch, aber irgendwie wird das icon von photoshop nicht angezeigt...

hab eigentlich noch 20 tage, beim letzten mal installieren war das icon ganz normal drauf nun hab ich es schon zich mal deinstalliert und neu installiert aber das blöde icon wird einfach nicht angezeigt, an sich nichts schlimmes aber es nervt halt :D

hier mal n screenshot:
http://www.abload.de/img/photoshopiconf5eu.jpg
 

NaTaS77

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.179
ich denke mal es liegt an den 7zip file den du runtergeladen hast und er kann den Icon File nicht finden.
sonst such dir doch was schöneres aus und binde es als Icon an.

ich denke das Problem hatte sonst keiner bis jetzt
hab nix im google gefunden

gruß
 
Top