Mir ging es da eher um das riesige Schild.Dahaka92 schrieb:Hier mal beide Stellen nebeneinander, man erkennt an den Artefakten sehr gut, dass das linke Bild nicht bearbeitet wurde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es da eher um das riesige Schild.Dahaka92 schrieb:Hier mal beide Stellen nebeneinander, man erkennt an den Artefakten sehr gut, dass das linke Bild nicht bearbeitet wurde....
manslayer schrieb:Ja gut, das war ja auch offensichtlich von mir montiert, interessanter wäre die Wand mit dem Schild. Das Schild konnte ich ganz leicht entfernen. Hatte bei meinem Foto auch den Fensterrahmen entfernt, hier erkennt man meiner Meinung nach keine Montage auf deiner Abbildung.
Mit etwas mehr Mühe hätte ich die schwarzen Flecken an der Wand, die nach meiner Montage noch da waren, ebenfalls entfernen können.
elefant schrieb:Also ich sehe auf den Bildern dein parkendes Auto, denn es ist verschlossen und die Spiegel eingeklappt.
Ein Hinweis auf bearbeitung kann ich auch nicht erkennen. Die spiegelung in der Scheibe kann halt je nach Sonne und Winkel so komisch aussehen.
Edit: Oder täuschen mich meine Augen bei den Spiegeln? Sind die so klein und eckig?![]()
manslayer schrieb:Die AGB der Firma.
Wie gesagt, ich habe es auch als Laie mit einem Tool entfernt, bei dem einige Möglichkeiten aufgrund der kostenlosen Version gesperrt waren.
Dennoch danke! Wie dem auch sei war ich im Auto, mir wäre es dann nur um die Dreistigkeit gegangen, mich dort weg zu retuschieren.
manslayer schrieb:Mich wundert es eh, warum die mir das Foto als PDF-Datei geschickt haben und nicht als Bilddatei.
manslayer schrieb:Laut den AGB geht man einen Vertrag ein mit dem Einfahren auf die Einrichtung UND dem ABSTELLEN.