Photoshop Problem

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Hi,
morgen muss ich für die Schule ein Plakat das ich mit Photoshop gemacht habe abgeben.
Hauptsächlich wird wert darauf gelegt, dass man die Layer sieht. Ich habe dann bei einem Freund noch daran gearbeitet und dann die PSB Datei per e-mail zu mir geschickt. Doch jetzt kann Photoshop die Datei nicht öffnen: "Could not complete your request because it is not a valid Photoshop document". Mein Freund hat Photoshop 7 und ich 8CS.
Kann es inkompatibel sein?
Wie kann ich die Datei zum laufen bekommen?
MfG
Phili
 

Castor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
407
Re: Schnell!!! Photoshop Problem!!

das sollte eigentlich funktionieren, da du ja die neuere version besitzt.
er soll das file doch einfach nochmals stuffen und erneut senden.
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.115
Re: Schnell!!! Photoshop Problem!!

1. Plakate einzig und allein per Photoshop anfertigen?
Ihr seid keine Designschule oder?

2. Dürfte eigentlich nicht inkompatibel sein. Ich habe seltens dann keine Probleme wenn ich zwischen Mac und PC hin und her tausche. Wenn du magst, dann schick mir mal das Bild. Ansonsten neu versuchen oder das Dokument als TIFF mit Ebenen neue speichern und bei dir wieder als PSD abspeichern.

P.S.: Keine Multiple Satzzeichen und Ausdrücke wie "Schnell, es geht Leben und Tod" sind auch nicht erwünscht in Threadtiteln. Für's nächte Mal ;)
 
Top