Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne etwas realisieren aber ich bin weiß nicht wie ich es machen soll. Idee: Tank(BF3) mit eine Waffe ausfüllen. So nach dem Motto, als würde man ein Bild(Gesicht) mit Text füllen. Hat jmd eine Idee?
Zeig mir dann bitte das fertige Ergebnis denn das würde mich jetzt schon interessieren.
Wenn das Gewehr eine Art Textur ist, dann ist es jedenfalls genau richtig wie Niyu geschrieben hat vorzugehen. Ansonsten ist das doch nur draufgestempelt :S
Vielen Dank das Ihr mir geantwortet habt. Ich hab ein Bild gefunden - ich hab es extra danach gesucht damit ich ihr mich versteht. So in der Art statt d. Text halt eine Waffe(natürlich anpassen klein,groß)
- eine Ebene mit dem Panzer (Rest der Ebene ist transparent!)
- eine Ebene darüber, welche vollständig mit deinem Waffenmuster gefüllt wird
- Panzer selektieren, Auswahl umkehren
- Ebene mit dem Waffenmuster markieren, Auswahl entfernen
Oh Gott da wäre ich jetzt als letztes darauf gekommen
Panzerbild nehmen, mit nem Lasso drum herumfahren. Dann invertierst die Selektion und löscht den Rest schonmal weg.
Selektion nochmal invertieren und neue Ebene generieren. In die Ebene fügst du dann deine Waffen ein.
Ebene 1 wieder wählen und mit Zauberstab alles "weiße" auswählen. Dann in Ebene 2 und alles von den Waffen rauslöschen was du vorher mit dem weißen markiert hattest.
Dann kannst rumspielen wie du das am besten über den Panzer legst. Falls du natürlich willst dass der PAnzer gar nicht mehr zu sehen ist dann musst du den auch rauslöschen.
Und falls du Lust hast poste das Bild hier mal. Gerne mit deinem fetten Copyright oder so aber mich interessiert was du da bastelst