Photoshop "Vorhaben"

C4non

Lt. Commander
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich würde gerne etwas realisieren aber ich bin weiß nicht wie ich es machen soll. Idee: Tank(BF3) mit eine Waffe ausfüllen. So nach dem Motto, als würde man ein Bild(Gesicht) mit Text füllen. Hat jmd eine Idee?

Kannst du das vielleicht nochmal so erklären dass man eine kleine Chance hat es zu verstehen?

Habe das jetzt 3 mal gelesen und komme einfach nicht drauf was du willst ^^

Ich hab jetzt keine Ahnung von Photoshop, aber ich versteh das so, dass anstatt z. B. Tarnfleck auf dem Panzer Bilder einer Waffe zu sehen sind.

Neu lackieren sozusagen :D

1.) Kontur mit dem Lasso einfangen
2.) Füllen mit der Grafik des Gewehrs

Fertig. Zumindest wenn es das ist was du dachtest das ich denke das du denkst.

Zeig mir dann bitte das fertige Ergebnis denn das würde mich jetzt schon interessieren.
Wenn das Gewehr eine Art Textur ist, dann ist es jedenfalls genau richtig wie Niyu geschrieben hat vorzugehen. Ansonsten ist das doch nur draufgestempelt :S

Oh Gott da wäre ich jetzt als letztes darauf gekommen :D

Panzerbild nehmen, mit nem Lasso drum herumfahren. Dann invertierst die Selektion und löscht den Rest schonmal weg.
Selektion nochmal invertieren und neue Ebene generieren. In die Ebene fügst du dann deine Waffen ein.

Ebene 1 wieder wählen und mit Zauberstab alles "weiße" auswählen. Dann in Ebene 2 und alles von den Waffen rauslöschen was du vorher mit dem weißen markiert hattest.
Dann kannst rumspielen wie du das am besten über den Panzer legst. Falls du natürlich willst dass der PAnzer gar nicht mehr zu sehen ist dann musst du den auch rauslöschen.

Und falls du Lust hast poste das Bild hier mal. Gerne mit deinem fetten Copyright oder so aber mich interessiert was du da bastelst :D

Zurück
Oben