PHP php.ini Anpassungen

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo,

ganz allgemein, welche Anpassungen würdet Ihr / sollte man in der php.ini noch vornehmen?

Gibt es Dinge, welche man nach der Standardinstallation bzgl. der Sicherheit beachten sollte?

Danke für einige Hinweise
 
1

1668mib

Gast
Glaubst du echt, dass mit den Informationen dir irgendjemand eine sinnvolle Antwort geben kann?
 

iceview

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Gut, dann frage ich spezieller nach den Variablen, welche mir Gedanken gemacht haben:

max_execution_time = 300 --> noch höher setzen (wenn man viel mit ajax sessions arbeitet werden diese ja mit auf die ausgeführte Zeit summiert)

allow_url_fopen --> auf off setzen?
expose_php --> auf off setzen?
open_basedir --> auf mein document root setzen?
 

Kanibal

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
988
Such dir einen Freehoster deiner Wahl, lass dort ein phpinfo() laufen, und vergleich deine Konfiguration mit deren - welche Einstellungen sind sinnvoll, welche sind bei dir überflüssig.
 
Top