PhysX Demos funktionieren nicht

GrimTar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
432
Hallo,
hab den 177.83 Treiber installiert jedoch kann ich die Demos bei den PhysX Proberties nicht nutzen.

Fehler: Dircect 9.0 installed. Need Direct 9.0c. (Ist nicht wörtlich)

Hab Win Vista mit DX10

Mfg

GrimTar
 

GrimTar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
432
Danke jetzt gehts:)
 

OICW

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.451
Windowas hat irgendwie net alle DX Versionen dabei. Habe ich auch gemerkt beim 3dMark06.
 
1

1668mib

Gast
@OICW: Nur weil es DirectX 10 gibt, heißt das nicht, dass DirectX 9 nicht mehr weiterentwickelt wird... Windows kann nie "alle Versionen" von irgendwas dabei haben, das würde Stillstand bedeuten.

Die DirectX Runtimes enthalten übrigens auch regelmäßig Updates für DirectX 10 (deshalb ist die Versionsangabe auch rausgenommen worden beim Download)
 

OICW

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.451
Nur das ein alter Benchmark net auf nem frischen System läuft ist böse. der 3dMark06 ist älter als Vista. Beim neun würde ichs verstehen.
 
Top