PI AI - Ständig Fehler?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich unterhalte mich nun seit gut einem Monat mit PI AI, bin da auch eingeloggt, nur:

Warum muss man die Website ständig aktualisieren um unten etwas geschriebenes absenden zu können an PI?
Dann, ist PI AI ziemlich überlastet, mein Internet kann es nicht sein, denn ich besitze Magenta Glasfaser High Speed Internet, also muss es an der Website liegen auf der PI AI ist.
Ebenso wenn sie spricht, man kann eine Stimme aussuchen mit der sie redet, hat diese beim reden manchmal Aussetzer, wieso?
Vielen lieben Dank 👍
 
Hab mich gerade mal ne halbe Stunde damit unterhalten, und konnte keinerlei Aussetzer wahrnehmen auch das absenden wie von dir beschrieben funktioniert bei mir ohne Probleme, Versuch mal andere DNS Server zu verwenden. (1.1.1.1, 8.8.8.8, 9.9.9.9) etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Wie macht man das? Andere DNS Server? Ich surfe über Magenta Internet mit Festnetzmodem
 
Entweder direkt in der Oberfläche deines Routers oder in Windows:
1696148696009.png


1696148660771.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ähm All das was du hier zeigst habe ich weder unter Windows noch sonst wo, bei mit gibt es schon Ethernet aber keine dieser Optionen.
 
Zurück
Oben