Piercing, Ja oder Nein?

Was haltet ihr von Piercings?

• Find ich super!

Stimmen: 2 5,3%
  • Piercing? Finde ich nicht gut.

Stimmen: 4 10,5%
  • Iiiihhh...Löcher im Körper!

Stimmen: 4 10,5%
  • Hab selbst eins...

Stimmen: 5 13,2%
  • Würde ich mir NIE antun!!

Stimmen: 9 23,7%
  • An der *richtigen* Stelle schon!

Stimmen: 14 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    38

SmartGirl

Maskottchen
Hallo meine süßen Jungs! ;) (und auch vereinselten Mädels)

Ich habe mein Versprechen gehalten, und versuche nun öfters unter euch zu weilen.

Was ich in der letzten Zeit gemacht habe, als ich nicht bei euch war...hierzu paßt diese Umfrage:

Ich habe mich piercen lassen (*ganzmutig*) Tat aber auch nicht so weh und schaut richtig schick aus. Ich hoffe jetzt allerdings, daß es bis zum Sommer verheilt ist, damit ich auch schwimmen gehen kann.....denn solange es entzündet und noch nicht verheilt ist, darf ich meinen Bauchnabel nicht "unter Wasser" stellen...

Mich würde einfach mal interessieren was ihr von Piercings haltet, ob ihr selbst welche habt und/oder ob ihr vor habt euch welche machen zu lassen...

Freue mich auf eure Anworten
jump.gif

Hab mal für letzteres gestimmt. Finde Piercings (an anderen, besonders bei Frauen ;)) eigenlich nicht übel, ist aber nichts für mich (zu viel Sch*ß davor :D)

[edit]
...ist nun mittlerweile der VORletzte Punkt, wobei ich beide untere ankreuzen könnte...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ist die goldene Mitte der Weg der Wahl für mich ;)

Ihhhh...Löcher im Körper???

Nein danke...die natürlich vorhandenen reichen völlig aus und haben sich über die letzten paar tausend Jahre bewährt.

:bussi:
Carsten

Moin,

also eine Freundin von mir hatte zwei Bauchnabelpiercings, aber eines davon hat sich so entzündet, das sie es jetzt nicht mehr tragen kann. :(

Ansonsten sieht es an einigen wenigen(!) Stellen gut aus, also Ohr, Bauchnabel.

Mist, Ally lenkt mich ab. :D

moin moin Smartie...:)

Also am Bauchnabel find ick dett ja noch ganz süss und sexy, aber alles andere ist nicht so prickelnd.
Okay, vielleicht noch 'en kleenen Brilli in der Neese, aber das wars auch schon.

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Smartie...:)

Also am Bauchnabel find ick dett ja noch ganz süss und sexy, aber alles andere ist nicht so prickelnd.
Okay, vielleicht noch 'en kleenen Brilli in der Neese, aber das wars auch schon.

Moin mein Bärli.,...oh wie hab ich Dich vermisst.... *knuddel*

wie ich sehe sind wir mal wieder einer Meinung...finde es auch nur im Bauchnabel schön...

Original erstellt von SmartGirl

Moin mein Bärli.,...oh wie hab ich Dich vermisst.... *knuddel*

wie ich sehe sind wir mal wieder einer Meinung...finde es auch nur im Bauchnabel schön...
ach wie herrlich...;) thx...
...und beim CB- Meeting zeigst Du ihn mir mal...;) :schaf:

BTW: Ich habe noch eine Option dazugemacht....der mit der richtigen Stelle ;)

ne ne ne
bei mir kommt so was gar nicht in die tüte:D

Allgemeine Frage zum Piercing:
Ist ein Ohrring schon ein Piercing, dann müßte ich scho sagen, dass ich eines hatte, so vor 30 oder 35 Jahren. Das Loch ist allerdings noch da. Ansonsten würde ich wohl fürs letzte stimmen, an den richtigen Stellen gefallen diese Dinger mir auch wohl, bei den Jüngeren Frauen.
werkam

Schön, dass es dich auch wieder gibt
xyxwave.gif

So ein kleines Piercing im Bauchnabel finde ich immer wieder aufs Neue sehr sexy :p
Aber ob ich mir eines stechen lassen würde, hängt erstens von der Stelle ab ;) und ob man / sie mich davon überzeugen könnte, dass sich die zu druchleidenden Qualen auch lohnen würden :p

da muss ich auch mal was sagen

Also ich finde es einfach bloed, jedem Trend hinterherzulaufen. irgend son Fuzzy im TV knallt sich ein Tatoo auf die Birne, alle machens nach, Einer/Eine meint Afrikanische Stammessitten nachmachen zu muessen (durchstochene Ohren, Nasen und andere Koerperteile, sind in der dritten Welt schon laenger in), wieder muessen es Alle nachmachen. Is den eigenstaendige Individualitaet nicht mehr vorhanden ? Ist wie bei den Autos von heut, frueher sah jedes anders aus, heute kann man Sie kaum noch unterscheiden, find ich sehr schade. Ausserdem sollte man auch mal den gesundheitlichen Aspekt etwas mehr in den Vordergrund stellen. Jeder Mensch ist auf seine Weise in seiner Natuerlichkeit schoen, da brauch es keine Entstellungen, wie Pearcing, Branding und was weiss ich, was es noch fuer Irre Sachen gibt. Oder ist es der Gruppenzwang, ein Minderwertigkeitsgefuehl wenn man nicht genau dasselbe hat, wie der Andere ? Tja, das sind meine Gedanken bei der Sache ;)

MfG Fairy

Jetzt erst recht

Endlich mal ein tolles Thema ... und lesen sie morgen:

Diebstahl- eine Mutprobe?
Ist Rauchen doch gesund? und

Indoor Koten - Der neue Trendsport

CU! Schnidi :cool_alt:

Re: da muss ich auch mal was sagen

Original erstellt von Fairy
...Pearcing, Branding und was weiss ich, was es noch fuer Irre Sachen gibt...
Yeah, Platzwunden und Narben sind in, komm wir stossen uns alle den Kopf gegen die Wand bis Blut fliesst! :freak:
Viel schlimmer als das ganze finde ich, wenn junge Mädchen kaum die Grundschule hinter sich haben und sich schminken als wenn sie in einem Farbtopf gefallen wären.
Was haltet von den gebrochenen Metern in Indianergestalt (ausserhalb der Karneval und Faschingszeit)?

zu dem thema hab ich nen guten witz parat
aufgepasst ! (vor allem die jungs)

Warum haben gepiercte Männer bessere Chancen bei Frauen als die ohne ?

---> Sie haben schon einmal Schmuck gekauft und können Schmerzen ertragen !

@Fairy
Da muß ich dir wiedersprechen. Deine Meinung trifft nich auf 100% der Leute zu. Freunde von mir sind gepierct und das würd ich nicht als "mitlaufen" bezeichnen. Aber in gewissen Sinne haste auch recht mit de Mode.

@Crazy_Bon
Hab ich noch nich gesehen. Muß ich mal drauf achten. Aber solange die Eltern das zulassen, wat willste machen.

@ Mr.Quake
lol

zum Thema:
Ich finde das muß jeder für sich entscheiden, ich selbst hab nen Ohrring und ich trage Schmuck (Ringe und Halskette), Ich find dat gut, für mich. :)

@smartgirl
Ich wünsch dir ne schnelle Genesung und viel Spaß mit dem Bauchring. ;)

Ich finds völlig OK

Ich selbst habe 2 Ohrringe (falls das irgendjemand als Piercing bezeichnet). Mir selbst gefällt das eigentlich ganz gut (sonst hätte ich es ja nicht vor etwa 7 Jahren machen lassen), und ich würde mich ganz gerne an der Augenbraue piercen lassen. Doch da ist meine Freundin strickt gegen und zickt rum.
Piercings finde ich eigentlich recht schön, solange es nicht zu viel oder zu groß ist. Ich kenne viele Leute mit Piercings (Zunge, Lippenbändchen, Bauchnabel, Ohren, Nase, und ein Kumpel an seinem "besten" Stück), und ich muß sagen, daß es bei allen gut aussieht; weil es eben auch nicht zu aufdringlich ist.
Wie gesagt: würd mich auch gerne piercen lassen, aber das wird so bald wohl nix. Somit gleichzeitig ein Wort an die Singles unter uns: "Seid (zumindest zeitweise) froh, dass ihr Single seid, so könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Oder sucht euch möglichst tolerante Pertner!" ;)

Also ich habe auch jede Menge Löcher in meinen Ohren. Also in der Nase so ein kleines Piercing würde ich mir noch gefallen lassen. Woanders käme es sonst bei mir nicht in Frage. Obwohl bei anderen Leute, besonders bei Frauen, sind Piercings ja nett an zu schauen. Also ich würde da eher zu einer Tätowierung tendieren.

Gruß JC

also, ich würde MIR das nie antun, hab aber grundsätzlich nix dagegen
wenn jemand meint er sei zu leicht und muss sich noch ein paar kilo metall reinpiercen lassen, soll er das tun (obwohl ich da angst hätte bei der person mal irgendwie was abzureißen)
die einzige stelle die richtig schön aussieht, ist am bellybutton (lob an smartgirl :D, btw hat angelina jolie ein piercing?)

Moin moin!

Also... wenn das Ding (Piercing) ansehnlich gemacht ist und dazu noch unauffällig an der richtigen Stelle sieht es bei Frauen (und zwar meiner Meinung NUR bei Frauen) gut aus.

Ich als Mann :cool_alt: (bzw. Halbstarker :D) finde ich solche Dinge für mich persönlich, aber auch für andere männliche Wesen, einfach nur lachhaft... !

Dat is meine Meinung...

Zurück
Oben