Piercing, Ja oder Nein?

Was haltet ihr von Piercings?

• Find ich super!

Stimmen: 2 5,3%
  • Piercing? Finde ich nicht gut.

Stimmen: 4 10,5%
  • Iiiihhh...Löcher im Körper!

Stimmen: 4 10,5%
  • Hab selbst eins...

Stimmen: 5 13,2%
  • Würde ich mir NIE antun!!

Stimmen: 9 23,7%
  • An der *richtigen* Stelle schon!

Stimmen: 14 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    38
Re: Ich finds völlig OK

Original erstellt von LongDongSilver
Ich kenne viele Leute mit Piercings (Zunge, Lippenbändchen, Bauchnabel, Ohren, Nase, und ein Kumpel an seinem "besten" Stück), und ich muß sagen, daß es bei allen gut aussieht; weil es eben auch nicht zu aufdringlich ist.

Hmmm, das haste alles gesehen, auch am besten Stueck ;) klar, da is es bestimmt nich aufdringlich, schonmal was von SadoMaso gehoert ;) Aber jedem das seine ;)

MfG Fairy

nie nich

Original erstellt von deltafox
@Fairy
Da muß ich dir wiedersprechen. Deine Meinung trifft nich auf 100% der Leute zu.

Sagte ich auch nicht, manche tendieren auch zu Schmerzen ;)

MfG Fairy

@ Fairy

Also um ehrlich zu sein: Das Piercing am "besten Stück" meines Kumpels sehe ich jede Woche mindestens 3x.

Hihi, na was denkst Du nun von mir??? :D
FALSCH. Ich bin nicht schwul. Ich spiele Handball. Und da man nach dem Training duscht, sieht man logischerweise solche "Sachen". Und auf SM steht der auch nicht.

Also erstmal bis denn dann ;)

Re: @ Fairy

Original erstellt von LongDongSilver
Hihi, na was denkst Du nun von mir??? :D
FALSCH. Ich bin nicht schwul. Ich spiele Handball. Und da man nach dem Training duscht, sieht man logischerweise solche "Sachen". Und auf SM steht der auch nicht.

Also erstmal bis denn dann ;)

Wuerde ich Dir nie unterstellen ;) und wenn Doch, geht es mich auch nichts an ;)

MfG Fairy ;)

Allgemein finde ich Piercings wirklich super, aber die Piercings sollten zu den Personen auch passen und,oder an besonderen Stellen sein wo nicht jeder sie gleich sehen kann. Das gilt übrigends auch für Tätowierungen.:eek:

Aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden und es nur nicht machen, weil es gerade IN ist. Schließlich ist ja auch das piercen schon eine sehr alte Tradition.(Bauchnabelpiercings sind wohl schon zu Zeiten der Pharaonen gemacht worden, vielleicht gibt es sie sogar noch länger)

Piercings sind je nach "Personentyp" wirklich klasse, leider haben oft die falschen Leute an falschen Stellen Piercings - da siehts dann eher brechreizmässig aus, ansonsten habbich aber nix dagegen - kann auch echt antörnend sein teilweise..

Gruss

Hallo SmartGirl

Piercing , ist für mich o.k, ich selber trage keine, einige Piercings finde ich nicht so toll, z.b bei Leuten die sie nicht tragen können oder einfach zuviel gepierct sind
Ich bin mehr son Ohring und Tatoo -Träger

Gruss elmex63

Original erstellt von Peter
Schön, dass es dich auch wieder gibt
xyxwave.gif

........sie mich davon überzeugen könnte, dass sich die zu druchleidenden Qualen auch lohnen würden :p

HiHi,

als erstes mal danke für die Begrüßung! :)

Jetzt zu den Qualen...ich habe es mir
NICHT im Piercing Studio machen lassen sondern bei einem alt eingesessenen Juwelier hier in Ludwigshafen...kann den Mann nur empfehlen...Blut abnehmen ist schlimmer! Vorher hatte ich eine große Klappe doch als es dann zur Sache ging und er dann die "Schuß-Pistole" auspackte mit der auch Ohrlöcher gestochen werden war es für mich ganz aus. Aber siehe da, er hatte es mir sogar im stehen gestochen (das Piercing meine ich - für alle die jetzt wieder anderweitige Gedanken haben ;) ) und es tat nicht weh.,...mitlerweile habe ich auch einen Stecker drin was auch viel schöner aussieht und den Heilungsprozeß beschleunigen soll...

Ich bin froh, daß ich nicht in einem Studio war, denn dort wird es teilweise noch anders gemacht und das ist mit wesentlich mehr schmerzen verbunden...

moin moin

wat den für eine Schuß-Pistole hört sich ja gefährlich an:D

Original erstellt von Yankee
moin moin

wat den für eine Schuß-Pistole hört sich ja gefährlich an:D

Na was für eine wohl? Mit der auch die Ohrlöcher gemacht werden...

ich hab gedacht die werden gestochen nicht beschossen:D

*hmpf* weißt doch genau was ich meine! ;)

@TeddyBärli:

Wie sieht es eigentlich aus...ist ein neues Treffen schon in Sicht?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SmartGirl
*hmpf* weißt doch genau was ich meine! ;)

@TeddyBärli:

Wie sieht es eigentlich aus...ist ein neues Treffen schon in Sicht?
moin moin Smarty,

Wir arbeiten dran. :schaf:

Piercing ist klasse

Also ich hab selbst eins hätte aber drei Antworten ankreuzen müssen :)
Ich finde es klasse, wenn es an der richtigen stelle ist und habe selbst eins.
Zum "Mitläufertrend" kann ich nur sagen, dass ich es schon viele Jahre habe und zu den "richtigen Stellen", dass mein Piercing nur sehr wenige meiner Freunde kennen. :)
Ohrringe würde ich nicht als Piercing einstufen, davon hab ich nämlich auch einige und die hatte ich schon als in deutschen Landen noch kein Mensch vom Piercen gesprochen hat.

@Smartgirl
Also schiessen würde ich mir ein Piercing niemals lassen, Gott bewahre. Ist Dir eigentlich bewusst, dass ein Nabelpiercing eines der gefährlichsten Piercings überhaupt ist? Dabei sind schon mehrere Todesfälle aufgetreten. Da bevorzuge ich den erfahrenen Piercer aber hundert mal bevor ich zum Juwelier um die Ecke gehe, auch wenns vielleicht 100 DM teuerer ist.
Und ein Stecker sieht vielleicht viel schöner aus, sollte aber keinesfalls eingesetzt werden, solange die Wunde noch entzunden ist und eitert! Also, sei ein bischen vorsichtig.

Trotz allem, Nabelpiercings sehen bei den meisten Frauen toll aus. Aber ich finde da gibts viel mehr Stellen wo Piercings ziemlich sexy sind.

Re: Piercing ist klasse

Original erstellt von Sir Austin
@Smartgirl
Also schiessen würde ich mir ein Piercing niemals lassen, Gott bewahre. Ist Dir eigentlich bewusst, dass ein Nabelpiercing eines der gefährlichsten Piercings überhaupt ist? Dabei sind schon mehrere Todesfälle aufgetreten. Da bevorzuge ich den erfahrenen Piercer aber hundert mal bevor ich zum Juwelier um die Ecke gehe, auch wenns vielleicht 100 DM teuerer ist.
Und ein Stecker sieht vielleicht viel schöner aus, sollte aber keinesfalls eingesetzt werden, solange die Wunde noch entzunden ist und eitert! Also, sei ein bischen vorsichtig.

Trotz allem, Nabelpiercings sehen bei den meisten Frauen toll aus. Aber ich finde da gibts viel mehr Stellen wo Piercings ziemlich sexy sind.

Also bei meinem Juwelier was es teurer als im Piercing Studio und es war schmerzfreier! Meine Freundin hat Höllenquallen erleiden müssen und bei mir...kaum...

Das mit den Todesfällen höre ich jetzt das erste mal...willst mich auf die Schippe nehmen? ;)

Habe den Stecker rein gemacht, trotz das es noch entzündet ist...habe das Gefühl es ist schon besser geworden, und vor allem bleibe ich damit jetzt nirgends mehr hängen...

Noch zu Deinem letzten Satz:
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr wenigstens den Bauchnabel von eurem Maskottchen demnächst mal gezeigt! ;)

(Der obere Beitrag war von mir, deshalb jetzt nochmals:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Sir Austin
@Smartgirl

--------------------------------------------------------------------------------

Also bei meinem Juwelier was es teurer als im Piercing Studio und es war schmerzfreier! Meine Freundin hat Höllenquallen erleiden müssen und bei mir...kaum...

Das mit den Todesfällen höre ich jetzt das erste mal...willst mich auf die Schippe nehmen?

Habe den Stecker rein gemacht, trotz das es noch entzündet ist...habe das Gefühl es ist schon besser geworden, und vor allem bleibe ich damit jetzt nirgends mehr hängen...

Wer weiß, vielleicht bekommt ihr wenigstens den Bauchnabel von eurem Maskottchen demnächst mal gezeigt!

Original erstellt von SmartGirl
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr wenigstens den Bauchnabel von eurem Maskottchen demnächst mal gezeigt!

moin

ich denke mal das ich für alle spreche wenn ich sage "das wollen wir sehen":D

ganz meine rede yankee :cheerlead: :smokin: :cheerlead:

Zurück
Oben