PIMP my Desktop

cLypse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
Ich habe ja schon oft solche sachen gesehen wie Geile Skins für Windows und so Uhren und Calendaer im Desktophintergrundsbilder etc.
Programme mit denen man sein Desktop gestalten kann.
Wäre korrekt wenn ihr einfach mal diese ganzen Seiten und Links hier rein posten könntet.

Danke:D
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
www.belchfire.net

Da gibt es Tausende Styles und Themes und Bootscreens usw.
Zum "pimpen" deines Desktops würde ich StyleXP benutzen, ist zwar nur Shareware, funzt dafür aber echt gut. Kannst du ja mal aus-checken.
 

cLypse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
Hab mir schon einiges geladen.
Aber immer her mit den Seiten :D
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Gibt auch noch das Programm Aston Shell mit dem du sowas hinbekommst.

MfG
Msp2601
 

sober

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
153
Ich kann auch noch das Programm Window Blinds empfehlen. Funktioniert ungefähr so wie Style XP!
 

cLypse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
Kennt jemand einen guten Skin? Bzw Boot oder Logon Screen?
Da gibt es so viele und ich habe mir auch schon viele angeguckt.
Es sollte nur so sein das die Start Leiste nicht so rundlich sein sollte.
Also NICHT so Windows Xp Style mäßig.
Sondern eher ein bisschen eckier.

Danke schonmal
 

Amadillo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
18
style xp kostet...
uxtehme dll patcher (xp/xpsp2/xpsp2/server2003) (kostenlos)
http://www.winxp.hilfebullet.de/main/portal.php
für styles themexp.org und andere nice progs:
samurize rainlendar miranda (gut skinbar) winamp ^^
des reicht eigentlich nochn wallpaper
besser kann dein system nicht mehr aussehen danach..
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
aston shell finde ich persönlich nicht so toll
toller ist da samurize allerdings hat das kleinere bugs in zusammenhang mit anderen programmen


habe beides mal ne zeit lang genutzt aber bin mit der zeit wieder klarer im kopf geworden und habe nun wieder (wie vorher auch) den windows classic style
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Top