Ping Belasten

Ganibal

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich wollte meinen Ping erhöhen,und zwar das ganze soll ohne ip veränderung laufen,so zu sagen ich wollte meinen ping auf 120-150 limitieren.
Wie man sowas hin kriegt habe ich keine ahnung.

VPN,und weitere proxy veränderungen bringen nicht viel da ich immer irgendwelche verbindungs problemen habe.
Hätte schon im hintergrund paar downloands gestartet mit datei über 30GB,hat nicht viel gebracht,mein ping kommt maximal von 20 auf 50 und dann mit abwechslung.

Wäre echt nett wenn jemand irgendwelche tools vorschlagen könnte mit Ping limitierung.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was du damit bezwecken willst?

Bei HL gabs mal so ein Befehl "fakeping" da konnte man beliebigen Ping simulieren. Ob es das überall gibt ka ..

Weil du denkst das dich die anderen dann schlechter treffen?

Wie schon gesagt, lad ne Datei mit fullspeed iwo hoch, dann haste dein gewolltes Ergebnis

computerblicker schrieb:
Weil du denkst das dich die anderen dann schlechter treffen?

Wie schon gesagt, lad ne Datei mit fullspeed iwo hoch, dann haste dein gewolltes Ergebnis

ja hat geholfen.
vielen dank!

Naja, wenn der Sinn dahinter der ist, auszutesten ob man schlechter zB in BF4 getroffen wird: vergiss es ^^ Als ich mein NAS neu hatte und den Synch mit meinem Cloudspeicher startete, hatte ich die ersten Tage auch Lags und hohen Ping. Geradezu so unspielbar, das ich den Upload des NAS beim zocken runtergedreht habe. ^^

Der Ping ist die Antwortzeit des Servers, warum sollte der sicher erhöhen wenn du Sachen hoch oder runterlädst? Du müsstest wenn schon die Auslastung vom Server erhöhen, oder die Paket in deinem Heimnetzwerk künstlich verlangsamen

wie schauts mit schlechten wlan-verbindungen aus?

bei manchen routern/APs kann man die Sendeleistung runterschrauben und zusätzlich mit nem zweiten oder auch dritten wlan-client das "shared" medium zusätzlich belasten, von denen einer den upload und einer den download zumacht. parrallel kannst du ja noch auf den PCs jeweils nen dicken mkv-film starten, die dann durch das QoS bevorzugt übermittelt werden. und der wlan-kanal geht ja manuell auch auf einen eh schon durch die nachbarn verwendeten umzuschalten. hier hilft das android-tool wifi analyzer. es zeigt dir die in der umgebung befindlichen wlan-APs.

das wäre dann wie ein handy in ner überlasteten funkzelle! bei bedarf kann man ja auch noch die einstellungen der wlankarte "verschlechtern" und schon solltest du das schaffen.

ich zocke aktuell noch via HSPA+ und habe dort locker 70er Ping. häufig sogar 100 und mehr.

worum gehts bei dem experiment eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Upload auch zu schnell gehen sollte: Torrenten.
Da findet sich immer wer zum leechen :D

MahatmaPech schrieb:
worum gehts bei dem experiment eigentlich?

Durch mehrmalige hervorrufen von lags weniger treffer erleiden.
Es geht um BF4,mit einen hohen ping hat man vorteile schon wegen reaktions zeit. (es ist schon komisch aber der server kriegt die packete von 100ping schneller als von 20ping).
Klingt beschiessen aber es ist so momentan in BF4 zumindestens bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
vllt "hilft es" ja auch noch, wenn du nen weiteren rechner nimmst und den quasi als relais station zwischen deinen und den router einbaust. so wie früher mit der Internetfreigabe an einem pc, der das Inet dann durchreicht?! jeder "hopp" kostet zeit und erhöht somit den Ping.
Ergänzung ()

ich zocke auch BF4 über mein handy und kann dir sagen, daß das nicht unbedingt dabei hilfreich ist, mit weniger AUA durch die runden zu kommen. aufgrund der "schlechten" bzw. geringen Tickrate im Netcode hast du dadurch sogar eher nachteile.

du wirst getroffen, bevor du den gegener um die ecke kommen siehst oder erleidest viele One-shot-deaths. am meisten ärgern mich aber die vielen admins, die leider so gar keine rücksicht auf diese etwas langsameren inet-verbindungen nehmen und bereits bei 100ms (oder auch schon mal weniger ^^) ping den high ping kicker rigoros zuschlagen lassen.

das führt dann auch mal dazu, dass du den gegner auf deinem bildschirm "sichtbar und hörbar" triffst und er dich dann killt und noch immer 100 prozent gesundheit hat. irgendwie merkwürdig, wenn man das thema tickrate und konsorten nicht angerissen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
durch mehrmalige hervorrufen von lags weniger treffer erleiden.
Es geht um BF4,mit einen hohen ping hat man vorteile schon wegen reaktions zeit.

Und bei dem Vorhaben wir dir von der Community geholfen ...
Für mich hat sowas dann definitiv nichts mehr mit ehrlichem Spielen zu tun. Es ist zwar meines Erachtens kein Cheat, aber man erlangt dadurch ja wohl definitiv einen Vorteil. Ich finde das jeden Falls schwachsinnig. Man kann auch ohne einen hohen Ping gut bei Battlefield sein. Zumal es ja nicht auf die K/D ankommt, sondern m. E. das Teamplay im Vordergrund steht und man ja möchte, dass das eigene Team gewinnt und da kommt es nicht auf die Reaktionszeit an. Ausnahmen sind dann natürlich Spielmodi wie TDM oder SQDM.

Im Serverbrowser einfach nach einem Server mit hohem Ping suchen?

Ich bin meistens unterwegs auf Metro server,die über keinen limit kick plugins verfügen,und ich werde immer wieder von leuten gekillt die einen ping über 100 haben, und ich sehe die mal nicht,aber die sehen mich und können schneller reagieren.Wie geht den sowas?

Ich habe dann noch extra paar kollegen eingeldaen ins TS, und auf privaten server haben wir getestet wie ist es wenn man mit einen niedrigen ping gegen high kämpft.Und am ende war ich einfach sprachloss,weil der spieler mit einen 100-110 ping könnte viel schnell vorhersehen anvisieren endecken oder was auch immer als der mit 20-30 ping.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Du spielst auf Ausländischen Servern. Such dir welche mit nem 100er Ping aus. Kannst Du doch im Serverbrowser nach Ping sortieren.

Zurück
Oben