• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping frage

d0xs

Lt. Commander
Hallo, wollte euch mal nach rat und tat fragen!

Zuerst wir hatten hier, 14 Jahrelang DSL2000, hatte immer ein Ping um die 60 - 70! In Online Shootern war ich immer ganz ok, KD von 3- 4.
Jetzt haben wir endlich dank der Telekom VDSL100 und hab ein Ping von 12 - 20, und jetzt komme ich garnicht mehr klar meine Runden sind grottenschlecht ich treffe garnichts mehr, irgendwie sehen die Leute mich vorher als ich sie.

Bin ich einfach nur verrückt oder ist das durch den besseren ping?

zocke 2 - 3 mal die Woche für 1 - 2 Stunden

Geht eher um COD, und Battlefield, hatte das schon mal wo ich für 2 Wochen umziehen musste hatte dann in einer Wohnung Unitymedia und da war auch ein Ping um die 25 da bin ich auch schon nicht drauf klar gekommen. Dachte das Unitymedia einfach nur den Ping sich gutredet. Aber jetzt dank den neuen anschlusses weiß ich das es nicht an Unitymedia lag.

Warst immer am Laggen und nun gibts die Quittung :evillol:.

Nein, mal ehrlich, manche neue Shooter fühlen sich etwas zerzögert an, z.b. in CS:GO MM hab ich immer trotz gutem Ping das Gefühl Kill anzeigen tauchen sekundenlang nicht auf..

haha das kann natürlich auch sein :D
ich habe das gefühl das die anderen Spieler mich früher sehen als ich die.

d0xs schrieb:
haha das kann natürlich auch sein :D
ich habe das gefühl das die anderen Spieler mich früher sehen als ich die.

Dann wirste vielleicht einfach alt ...:eek:

mir ist das bei Advanced Warfare aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es an dem Rumgehüpfe, an Lag Compensation oder an was weiß ich liegt, aber ich reiße da kaum was - und ich habe ebenfalls neues Internet (Kabel Deutschland 100mbit)

Zurück
Oben