Ping-Problem bei T-DSL

• Ersteller Ersteller uludag
  • Erstellt am Erstellt am
U

uludag

Gast
Ich habe in letzter Zeit Probs mit meiner DSL-Internetconnection. Der Ping ist immer mal wieder richtig mies. Ich glaube aber auch erst nach Neuinstallation des Rechners. Der PC läuft mit Win98, hängt an einem SMC Barricade-Router und ich bin bei T-Online (Ich weiss der Ping ist da eh nicht so gut, aber ich habe erst seit kurzem richtige Probleme).
Hängt das wirklich nur an der Telekom oder könnten auch die Routereinstellungen, Netzwerkeinstellungen oder irgendetwas anderes schuld sein?
Ich daddel gerne online Medal of Honor und habe jetzt sehr häufig nervende Lags und Ruckler.
Weiß jemand Rat?

Wie immer die selben Fragen welches OS, wie genau sind die Pings und hast du auch die passende Graka für das Game.

Allgemein hast du die MTU Werte unter Windows optimiert? Bzw. die vom Router?

mfg

Ich weiss womit das zusammenhängt - die machen hardware upgrades bei ihren Server das haben sie auch vor kurzem bei uns gemacht und hats so 2 wochen gedauert.Es kann sein das sie bei euch gerade am arbeiten sind.wenn das der fall ist dann liegt das Problem nicht an dir. Hattest du denn vorher gute pings mit adsl?

@ Murdock2222 halte ich für reine Spekulation zumal er gesagt hat das er seinen Rechner neu gemacht hat!

Ich habe ja auch gesagt es könnte so sein und nicht das es so ist!
Ansonsten sollte er malk sein Modem und DFÜ einstellungen Konfigurieren!

Zurück
Oben