1
123peter
Gast
Hallo schon seit einiger zeit habe ich ping probleme. Der ping steigt kurz sehr hoch und normalisiert sich dann wieder. Zum testen hatte ich mal cs 1.6 gespielt und dort wird auch choke angezeigt.
Am anfang dachte ich dies kommt weil noch jemand anderes in der mageren leitung ist jedoch gibt es die probleme selbst wenn nur mein pc im internet ist. Mein pc ist per wlan angeschlossen und ein anderer PC der über dlan angeschlossen ist hat die gleichen probleme.
Hatte auch mal neben dem spielen auf meinem zweiten bildschirm den traffic monitor von der fritzbox an und da gab es auch keine besonderen up oder downloads
habe die 7320 mal gegen eine 5140 getauscht und das half auch nicht.
Das dsl signal scheint laut fritzbox nicht fehlerfrei zu sein...

Am anfang dachte ich dies kommt weil noch jemand anderes in der mageren leitung ist jedoch gibt es die probleme selbst wenn nur mein pc im internet ist. Mein pc ist per wlan angeschlossen und ein anderer PC der über dlan angeschlossen ist hat die gleichen probleme.
Hatte auch mal neben dem spielen auf meinem zweiten bildschirm den traffic monitor von der fritzbox an und da gab es auch keine besonderen up oder downloads
habe die 7320 mal gegen eine 5140 getauscht und das half auch nicht.
Das dsl signal scheint laut fritzbox nicht fehlerfrei zu sein...