TeamViewer Motive 3

Ping Probleme

Sweex

Cadet 2nd Year
Hey ich habe seit neuesten Probleme mit meinen Ping.
Er geht rauf und runter. Obwohl es vor ein paar tagen noch perfekt funktioniert hat.
Ich habe einen Internet speedtest gemacht und rausgekommen ist.

Ping: 28 ms
Download Geschwindigkeit: 2.87 Mbps
Upload Geschwindigkeit: 0.65 Mbps

Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von Technik würde mich aber freuen ob ihr mir sagen könntet ob die Ping Probleme an meinem Internet liegen könnten.

Auf dieser Seite habe ich den Test gemacht. http://www.speedtest.net/de/

Mfg. Sweex ( Die Ping Probleme habe ich bei dem spiel League of Legends )

Wie viele Geräte sind am Router angeschlossen? Nutzt du LAN oder WLAN? Welcher Anbieter? Zu welcher Uhrzeit?

Nitschi66 schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Infos zu deinem Anbieter und um welche Uhrzeit diese Probleme auftreten :) #sarkasmus

OK. Erstmal sorry für zu wenig Infos.

Also der freund von meinter mutter wohnt unter uns und hat ein normales W-lan ( bei welchen Anbieter er ist weis ich zurzeit nicht )
Also er hat ein W-lan kabel von ihm unten zu uns nach oben verlegt und es dann an einen Router angeschlossen dieser Router ist weiterhin mit einem Router in unseren Wohnzimmer verbunden von dem ich mich dann verbinde.

Uhrzeit - ich habe die Probleme im spiel immer. ( alle 10 Sekunden ca. )

Wenn das immer noch zu wenig Infos sind ( was ich befürchte ) dann tut es mir leid ich weis leider auch nicht mehr. :/

MFG

Ok... ich wollte schon hilfreich antworten, aber "W-LAN Kabel"... danke nein. Bin raus.

CB_Pro_User schrieb:
Was hast du gegen einen Ping von 28ms? Ist doch völlig im Rahmen.

Ich habe nichts gegen 28ms es ruckelt hald nur im spiel und ich weis nicht warum.

MFG

Aufgrund von 28ms Ping ruckeln die FPS nicht, das hat andere Ursachen. Zumal wenn es nur im Spiel ist, dann wird wohl die Grafikkarte/CPU zu warm, taktet runter und es fängt an zu stottern.

Btw welche Spiele sind es denn und was für Hardware setzt du ein? Überspitzt formuliert ruckelt ein Crysis 3 @maxDetails auf einem 5 Jahre alten Mittelklasselaptop nicht aufgrund des Ping.

*mist, jetzt hab ich doch was geäußert

Zuletzt bearbeitet:
Fragger911 schrieb:
Aufgrund von 28ms Ping ruckeln die FPS nicht, das hat andere Ursachen. Zumal wenn es nur im Spiel ist, dann wird wohl die Grafikkarte/CPU zu warm, taktet runter und es fängt an zu stottern.

*mist, jetzt hab ich doch was geäußert

OK. danke dast du mir geholfen hast.

Es tut mir von ganzen herzen leid das ich mich nicht so gut auskenne wie du.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ping ist sehr gut, wenn etwas ruckelt liegt es eher an deinem Pc. Erst ab ca 50 ms merkt man Lags ( keine Ruckler). Wobei das bei jedem auch immer verschieden ist. Damit könntest sogar Shooter gut zocken.:D

Zurück
Oben