Pioneer Brenner und Kompatibilität der Rohlinge

M

Machete

Gast
Hi!

Ich interessiere mich für folgenden Brenner Pioneer DVR-109XLC .

Allerdings konnte ich noch keine Kompatibilitätsliste bezüglich der DVD-Rohlinge finden. Hat das Teil jemand, oder ist im Besitz einer Rohling-Liste? Habe direkt auf der HP nachgesehen, hatte bis jetzt aber nix gefunden.

Gruß
 
M

Machete

Gast
THX ;)

So wie es sussieht werden Verbatim und TDK meistens unterstützt. Na dann will ich hoffen das dieser Brenner dann auch was taugt, leise scheint er ja schon mal zu sein :)

Gruß
 

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Ich schlage vor - schreibe einfach eine email an pieoneer. inerhalb 24-48 Stunden hast du eine Tabele mit alle unterstützte Rohlinge.
:freaky:
 
M

Machete

Gast
Thx für die Antworten, habe gestern noch gelesen das der Pioneer nicht wirklich besser ist als der LG 4163b, daher habe ich mir den LG noch ein zweites Mal zugelegt ;)

Gruß
 
Top