Pioneer Brenner und Kompatibilität der Rohlinge

M

Machete

Gast
Hi!

Ich interessiere mich für folgenden Brenner Pioneer DVR-109XLC .

Allerdings konnte ich noch keine Kompatibilitätsliste bezüglich der DVD-Rohlinge finden. Hat das Teil jemand, oder ist im Besitz einer Rohling-Liste? Habe direkt auf der HP nachgesehen, hatte bis jetzt aber nix gefunden.

Gruß
 
THX ;)

So wie es sussieht werden Verbatim und TDK meistens unterstützt. Na dann will ich hoffen das dieser Brenner dann auch was taugt, leise scheint er ja schon mal zu sein :)

Gruß
 
Ich schlage vor - schreibe einfach eine email an pieoneer. inerhalb 24-48 Stunden hast du eine Tabele mit alle unterstützte Rohlinge.
:freaky:
 
Thx für die Antworten, habe gestern noch gelesen das der Pioneer nicht wirklich besser ist als der LG 4163b, daher habe ich mir den LG noch ein zweites Mal zugelegt ;)

Gruß
 
Zurück
Oben