netzgestaltung
Commodore
war die nicht gerade erst auf welchen plattformen spielst du - da ist das steamdeck dabei.Ruff_Ryders88 schrieb:Könnte man dazu mal ne Umfrage machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war die nicht gerade erst auf welchen plattformen spielst du - da ist das steamdeck dabei.Ruff_Ryders88 schrieb:Könnte man dazu mal ne Umfrage machen?
Aber wofür ist das relevant? Es ist weder ein Siedler, noch ergibt der Vergleich auch nur irgendeinen Sinn.SuperHeinz schrieb:Das bin ich aber von den Siedlern 1 bis 7 anders gewohnt. Mit dem "Siedler - Neue Allianzen" habe ich es noch nicht ausprobiert.
Soweit ich mich erinnere, wurde es von Anfang an ohne Support fuer integrierte GPUs verkauft.SuperHeinz schrieb:mit der, auf der iGPU eines Intel Core Ultra 7 155H startet das Spiel erst gar nicht
Ändert aber nichts an meiner Aussage.SuperHeinz schrieb:"Pioneers of Pagonia 1.0 im Test: Benchmarks zum „Siedler“, das richtig Spaß macht."
Nun, sooo wichtig ist mir dieses Spiel nun auch nicht mehr, als dass ich mir die dafür passende Hardware kaufe.Ranayna schrieb:Und wenn dieser Bug gefixt ist, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass das Spiel auch wieder mit iGPUs zumindest startet.
Siebenschläfer schrieb:Die beiden Spiele wurden für die PlayStation und Xbox entwickelt und dort wird das Geld verdient. Kann man in diversen Interviews nachlesen. Deshalb ist wirtschaftlich irrelevant, ob sie jetzt noch ein paar PC-Piraten was schenken.
Cyberpunk 2077 verkauft sich gut auf PC und Konsole, wobei die PC-Verkäufe einen größeren Anteil hatten (ca. 60-65%) im Vergleich zu Konsolen (ca. 35-40%), insbesondere nach dem Launch-Debakel und durch Updates und die Phantom Liberty-Erweiterung; insbesondere bei der Erweiterung lagen die PC-Verkäufe bei 68 %, da die Verbesserungen die Plattformen anglichen, aber der PC-Markt stark blieb.
Und aus welcher Lügengrube hast du dir das zusammengebastelt? Oder anders: Wo ist die Quelle? Ich kann keinerlei Aussage von CD Projekt zu Piraterie bzgl. Cyberpunk 2077 finden und die Google KI Antwort sagt ebenfalls, dass es keine öffentliche Aussage dazu gibt.Farrinah schrieb:Am PC markt wurde CP 2077 schätzungen zufolge bis zu 1 Million mal Raubkopiert. Pro Tag wohlgemerkt.
Eher nicht.Farrinah schrieb:Und glaube mir
Die können alles was sie wollen. GoG gehört Ihnen. Wenn die wirklich der Meinung wären ein Spiel mit Kopierschutz bringen zu müssen könnten sie das ganz einfach tun, kommt's halt nicht oder erst später auf GoG, auch wenn es deren eigene Plattform ist.Farrinah schrieb:CDP würde den Multi Millionen Verlust mit einem Kopierschutz gerne Umgehen. Können sie aber nicht eben wegen gog.
Wo habe ich denn etwas anderes gesagt?DaysShadow schrieb:Entgegen deiner Aussage hat sich Cyberpunk außerdem am PC ganz wunderbar verkauft und anteilsmäßig deutlich mehr als auf den Konsolen:
Was für ein Quatsch. Sie würden sich damit selbst verleugnen und eine ganz schweren Scheinheiligkeit zeigen.DaysShadow schrieb:Die können alles was sie wollen. GoG gehört Ihnen. Wenn die wirklich der Meinung wären ein Spiel mit Kopierschutz bringen zu müssen könnten sie das ganz einfach tun, kommt's halt nicht oder erst später auf GoG, auch wenn es deren eigene Plattform ist.
Bei deiner unbelegten Raubkopie Aussage? Sehr gute Verkaufszahlen und hohe Anteile daran auf dem PC passen nicht zu vermeintlichen „1 Millionen Raubkopien pro Tag“. Die Quellenangabe steht auch immer noch aus.Farrinah schrieb:Wo habe ich denn etwas anderes gesagt?
Quatsch ist einzig zu glauben, dass die das aufhalten würde, wenn dein Raubkopienmärchen wahr wäre und sie darauf aus deren Sicht reagieren müssten. Da sind schon andere Firmen mit abstruseren und vor allem ungerechtfertigteren Dingen weg gekommen.Farrinah schrieb:Was für ein Quatsch. Sie würden sich damit selbst verleugnen und eine ganz schweren Scheinheiligkeit zeigen.
äh ja.... oder das.Farrinah schrieb:Sie würden sich damit selbst verleugnen und eine ganz schweren Scheinheiligkeit zeigen.
Klar, weil der gute Volker Wertich und sein Trupp ja bekanntermaßen bei NVIDIA, AMD und Intel überall ganz oben mit drin sitzen und daher von den erzwungenen Absätzen durch ein Nischenspiel wie Pioneers of Pagonia unmittelbar profitieren und riiiiichtig fett absahnen können.tommy0208 schrieb:das ist doch bewusst so programmiert, dass man eine teure Grafikkarte kaufen muss.
macht trotzdem keinen Sinn, dass ein optisch so einfaches Spiel noch so hohe Hardwareanforderungen hat.DaysShadow schrieb:Klar, weil der gute Volker Wertich und sein Trupp ja bekanntermaßen bei NVIDIA, AMD und Intel überall ganz oben mit drin sitzen und daher von den erzwungenen Absätzen durch ein Nischenspiel wie Pioneers of Pagonia unmittelbar profitieren und riiiiichtig fett absahnen können.
/s