• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release: Pioneers of Pagonia Version 1.0 erscheint noch dieses Jahr

NOX84 schrieb:
da mit Version 1.0 eine Kampagne kommen soll wird es für mich wieder interessant
Same here. Mochte den knuffigen Wuselfaktor von Siedler auch immer.
Ein neues Wiggles fänd ich allerdings wieder mal ziemlich nice.
Hatte seinerzeit ziemlich viel Spaß mit den saufenden Zwergen. :D

EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe, wäre Wiggles sogar aktuell bei GOG um 60% reduziert auf €3,29.
Wer einen kurzweiligen politisch nicht ganz korrekten Zeitvertreib sucht sollte sich das mal ansehen.
Zeitgemäße Grafik mit RT & Co sollte man nach fast 25 Jahren halt nicht erwarten....^^

Zuletzt bearbeitet:
@gustlegga

Das Spiel Wiggles kenn ich noch gar nicht. Erinnert mich aber eher an das alte Spiel Dungeon Keeper wenn ich so manche Bilder von Wiggles sehe.

Wiggles war richtig gut. Dazu natürlich Siedler und selbstverständlich Cultures :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dorimil, Blackland, gustlegga und eine weitere Person
das sind sehr schöne Nachrichten. Man merkt hier richtig wie "wichtig" den Entwicklern das Spiel ist.
Ich bin seit dem EarlyAccess-Dabei und es macht einfach immer noch Laune. Wenn jetzt noch die Kampange hinzgefügt wird... ein Traum :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
NOX84 schrieb:
Erinnert mich aber eher an das alte Spiel Dungeon Keeper wenn ich so manche Bilder von Wiggles sehe.
Vom Setting her selber hast du schon recht ja, nur die Grafik und die Zwerge erinnern mit dem comichaften Stil von Wiggles stark an die knuffigen Figuren in Siedler.

Salamimander schrieb:
Wiggles war richtig gut. Dazu natürlich Siedler und selbstverständlich Cultures
Black & White würde mir noch einfallen.
Oh, was haben die amen Dorfbewohner alles erleiden müssen mit mir...
Hat das beim ersten Durchlauf eigentlich überhaupt wer als wohlgesonnene Gottheit gespielt ? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und NOX84
Salamimander schrieb:
Wiggles war richtig gut. Dazu natürlich Siedler und selbstverständlich Cultures
Bitte in die Riege noch Knights & Merchants mit aufnehmen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dorimil
Zurück
Oben