• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PIONER - Grandioser S.T.A.L.K.E.R. Klon?

schelo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
23
Als ich heute Abend auf YouTube nach einem LOST ALPHA Video gesucht habe, stieß ich auf diesen Trailer:


Und man, da kommt schon S.T.A.L.K.E.R. Atmo auf. In einem der News-Videos dazu wurde erwähnt, dass sich der Titel bereits seit 2017 in der Entwicklung befindet. Wenn das stimmt, dann verwundert es sehr, dass bisher hier im westlichen Raum nichts darüber zu hören war.

Da hier ja auch einige Leute unterwegs sind, die russisch sprechen, würde ich gerne wissen, ob jemand hier schon weitere Details kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Odessit und pvcf
zugegen, bei mir ist es schon lange her als ich STALKER gespielt habe (warte mit voller Vorfreude auf Stalker2) - aber dieses Video erinnert mich überhaupt nicht an Stalker - zuviel Action/Geblaber
 
Es sieht halt wie ein Freizeit Projekt aus und lässt auf viel Action schließen. Da kann man noch nicht viel entnehmen, bei der Vielzahl der Angebote im Genre muss man halt sehen, ob es dann auffällt. ;)
 
ich finds recht interessant, es scheint zwar mehr ein Corridorshooter zu sein, mit einem mix aus Stalker Farbsetting und Shadow Warrior gelaber.
Die KI schien noch nicht existent zu sein, die Gegner stehen im Trailer einfach nur da (was übrigens ein recht schlechtes Zeichen ist), aber trotzdem irgendwie witzig, das Projekt :D
 
Nur die Landschaft erinnert an STALKER bzw. Metro, sonst nichts. Das postsowjetische Setting mag ich auch. Ist aber weit entfernt von der Stalker- Atmo , was schon Metro nicht schaffte. Scheint mir vom Konzept ein wilder Mix zu sein, daher wenig Eigenständigkeit zu haben .
Dann viel lieber "Atomic Heart".
 
Zurück
Oben