TeamViewer Motive 3

PIP mit zwei PC Signalen?

Systems

Commodore
Moin,

ich bräuchte einen 22-24" FullHD TFT mit PIP bei zwei PC Signalen? Gibt es sowas?!?

Das günstigste dürfte ein gebrauchter Dell 2407WFP sein.

Normale Monitore aus dem MM haben diese Funktion nicht.

Da mußt Du bei den Business Geräten suchen, und selbst da ist PiP sehr selten.

Teuer ist es dann auch noch.

Gruß Uwe

Hallo,
mein Bruder sucht jetzt auch sowas, geht aber weniger um 2 PCs als einmal um einen HD-Receiver (Vodafone TV Box) fürs Fernsehen und eben für seinen Desktop. Hast du etwas gefunden mit dem es funktioniert. Ich würde es ja grundsätzlich mal mit z.B. dem Samsung Monitor versuchen - wenns nicht geht, kann man den immer noch zurück schicken -

Moin,
nein, ich habe noch keinen. Habe derzeit für mich wichtigere Baustellen in Bearbeitung. :)

Hab heute und gestern etwas gegoogelt, ich bin bis jetzt auf 2 27"-Monitore gestoßen die PiP unterstützen aber eben via den normalen Anschlüssen und nicht dem integrierten Tuner (von der Sorten gibt es ein paar Samsung).

DVB-T/C bringt hier bei mir auf dem Lande ungefähr gar nix :). Das 3D Feature von den beiden teureren Modellen ist zwar ganz spassig aber dafür 500+ € hinblättern wären mir und meinem Bruder noch zu viel.

Auf Idalo läßt sich auch nach diesem Features filtern darüber bin ich dann auf die folgenden Modelle gestoßen:
- Asus VE278Q Link allerdings nur 1xHDMI
- BenQ EW2730V Link 2xHDMI aber auch 50€ teurer.

Bei uns läuft es wahrscheinlich auf den Asus hinaus. Vielleicht kann ja hier noch jemand eine Meinung beisteuern?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben