PIT Datei erstellen

Benutzer Name

Ensign
Hi,

ich will ein S5 mini rooten. Das ganze per CF Auto Root Datei und JODIN (Die Linux Version von ODIN).
Die JODIN PIT Version geht nicht, ist corrupted, weswegen ich meine eigene brauch. Wenn ich diese allerdings
erstellen will, so muss ich dafür schon Rootrechte haben. Wie mache ich das nun ohne Rootrechte?
Bräuchte eine für ein G800F. Hab im Netz leider nur ne für ein G800H gefunden.

Wie komm ich weiter? :D

Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
Geht leider nicht. Habe es erst mit 1.4.1 probiert, dann 1.3.1. Es kommt immer ein Protocol Error.
Die 1.4.2 gibts für ubuntu 19.04 leider net. Habe mit 1-2 Tricks aber dann doch die GUI der 1.4.2
installiert und da kam der folgende ERROR beim erstellen der PIT nicht und es ging. Problem: Wenn ich das flashen in der 1.4.2 GUI dann starten wollte hat das Programm es über die 1.4.1/1.3.1 laufen lassen. Dann gings also wieder nicht. Und wenn ich davor 1.4.1/1.3.1 deinstalliert habe, dann wurde mir gesagt ich solle doch erst Heimdall installieren.

Hier der OUTPUT:

:~/Downloads/CF-Auto-Root-kminilte-kminiltexx-smg800f/CF-Auto-Root-kminilte-kminiltexx-smg800f$ sudo heimdall flash --recovery recovery.img --cache cache.img
[sudo] Passwort für julius:
Heimdall v1.3.1, Copyright (c) 2010-2011, Benjamin Dobell, Glass Echidna
http://www.glassechidna.com.au

This software is provided free of charge. Copying and redistribution is
encouraged.

If you appreciate this software and you would like to support future
development please consider donating:
http://www.glassechidna.com.au/donate/

Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Checking if protocol is initialised...
Protocol is not initialised.
Initialising protocol...
ERROR: Failed to initialise protocol!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein Windows PC oder Laptop?
Welche Android Version ist auf dem Handy?

Hat bisschen gedauert, habe es aber nun mit ner anderen Heimdall Version gemacht und es hat geklappt

Zurück
Oben