News Pixel 7 Pro: Renderings sollen das nächste Topmodell von Google zeigen

Wenn es um Designs im Barren Format geht, werde ich vermutlich nicht mehr vom Hocker fliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, Zockmock, nikky und 3 andere
Schaut lecker aus. Wenn der SoC auf Samsung 3nm gefertigt wird, dann schlage ich zu.

Ansonsten müsste sich die Kamera schon deutlich von meinem Pixel 4a abheben, damit ich schwach werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Mich würde fast mehr das Pixel 6a interessieren.^^ Jemand da was gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, Crowbar, kamanu und 3 andere
Ich vermute sehr stark, das wird wieder ein Topgerät mit Mini-Akku. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve
Die sollen erstmal ihre Software auf die Reihe bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luthredon, audioph1le, Ryo und 3 andere
3125b schrieb:
Die sollen erstmal ihre Software auf die Reihe bekommen.
Locker Spruch... Und zu welchem fehlerfreien Produkt greifst du dann? Nokia 3310?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, mikiiway, mrdeephouse und 6 andere
Hoffentlich dann endlich mal noch ein anderer Hersteller als Samsung und Apple (will ich beide nicht, aus Gründen), der 512GB intern anbietet...

Jetzt sollen sie nur noch Oppos VOOC Charging verbauen, dann wird zugeschlagen. Auf Klinke und SD Karte muss man mittlerweile ja leider ohnehin bei allen Topmodellen verzichten :(
 
Nutzt ihr gerne ein Handy von Google?

Ich habe das Gefühl, dass Google im Verhältnis zu Facebook immer noch glimpflich wegkommt aber spüre wie sie in die selbe Richtung marschiert.

Um Android kommt man heutzutage kaum herum aber Google Hardware kommt mir vor als ob das offene Tor für Google zu den persönlichen Daten nicht reicht, man will auch noch den Schlüssel überreichen.

Ein Handy von Facebook wird wohl kaum vermarktbar sein. Wie ist seht ihr es bei Google?

Angesichts sich anbahnenden Desaster bei Samsung bin ich bei Pixel eigentlich fündig geworden, frage mich aber ob ich noch weiter in Richtung Google gehen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill
Basti__1990 schrieb:
Locker Spruch... Und zu welchem fehlerfreien Produkt greifst du dann?
Es geht nicht um Fehlerfreiheit, es geht darum, dass die aktuellen, nicht ganz billigen, Pixel eine einzige Katastrophe sind und waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deleo, CMDCake, Luthredon und 3 andere
3125b schrieb:
Es geht nicht um Fehlerfreiheit, es geht darum, dass die aktuellen, nicht ganz billigen, Pixel eine einzige Katastrophe sind und waren.
Ich und meine Freundin haben uns das Pixel 6 direkt geholt.
Bei mir ist soweit alles prima, bei ihr musste sie zwei Mal einen Neustart machen damit Benachrichtigungen richtig funktionieren. Nichts großes.

Welches Problem gab's bei dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wtfNow und Seven2758
Ich nutze auch das Pixel 6, bisher absolut problemfrei. Was genau ist denn da ne einzige Katastrophe?
Und bzgl. Datenschutz denke ich mir, solange ich Google-Dienste nutze machts auch keinen Unterschied ob ich ein Phone von denen nutze. Hab dafür sämtliche Dienste von Meta rausgeschmissen.

Bzgl. News: Sieht ganz nett aus. Find aber das Format des Pro nicht so angenehm zu bedienen, vielleicht bekommen Sie das beim 7er Pro ja (für mich) besser hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
6,7 - 6,8" und dann auch noch curved, das würde ich nicht einmal mit ´ner Kneifzange anpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prev, stainless_steve, Sologu und 3 andere
6 Pro bei mir und normales 6 für die Frau ab Tag 1 und sind sehr zufrieden:)
Nächstes Pixel wird dann frühestens das 10er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und twoface88
BOBderBAGGER schrieb:
ja, Google haste eh an der Backe so spare ich mir den ganzen zusätzlichen Bolat.
Für den einen Bloat, für den anderen Zusatznutzen. :)

Bei Samsung habe ich die bessere Unterstützung für Koreanisch und Hangul als Google sehr gerne genutzt. :)

Ansonsten fand ich bei Samsung nett, dass sie Google einhalt gebot. Kenne die aktuelle Version nicht aber Google wollte auf jeder Seite in voller Bildschirmbreite vertreten sein. Bei Samsung konnte man sie irgendwo auf einer der hinteren Seiten klein wegparken.

Natürlich verstehe ich was du meinst. Ich fand die Samsungbeigaben auch oft überflüssig zumal sie deutlich schlechter waren als das was Google mitbringt oder Kram die man bei Bedarf nachinstallieren kann. Aber angesichts der heute üblichen Hardware emfinde ich sie als lästigen Peanuts statt Ressourcenfresser. War natürlich anders als das Handy 256 MB RAM und 2 GB Speicher hatte.
 
Zurück
Oben