Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2.

Erzi73

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
791
Meine Frage dazu ist ob jemand weiß wie das genau läuft. Mein Problem ist das mein alter Vertrag erst im Dezember ausläuft und ich auch erst dann meine alte Nummer wieder bekomme. Spielt das eine Rolle wenn ich diese Woche einen neuen Vertrag mache mit dem oben genannten Pixel 8 Pro. Da müsste die Pixel Watch eigentlich dabei sein. Allerdings muß ich mich wohl erst nachträglich irgendwie registrieren und bekomme die Uhr wohl auch erst ein paar Wochen später.
Geht das ganz einfach oder erst wenn der neue Vertrag auch komplett alles erfüllt (Rufnummer Mitnahme). Bis Dezember würden die beiden Verträge ja parallel laufen und der neue hat bis dahin ja eine andere Rufnummer.
Kann man im Pixel 8 zwei Sim Karten gleichzeitig betreiben? Das hätte ich bis Vertragsende der alten nämlich vor. Und ich möchte gern die Pixel Watch dazu haben sonst würde ich gleich bis Dezember warten.
 
Ja das Pixel 8 pro kann Dual-Sim. Ob du deine Nummer erst im Dezember mitnehmen kannst obwohl der Vertrag dann schon ein paar Monate alt ist würde ich bei bei deinem Händler fragen, ich denke aber das müsste schon gehen.
 
Mir geht's eher darum zu erfahren ob das mit der Pixel Watch problemlos geht wegen der Rufnummermitnahme. Weil sich das ja alles ein bisschen verzögert aber der Zeitraum für die Registrierung nicht bis Dezember geht.
Ergänzung ()

Sichern Sie sich Ihre kostenlose ZugabeBei Buchung im Aktionszeitraum haben Sie die Möglichkeit, zu Ihrem Google Pixel 8 Pro kostenlos eine Google Pixel Watch 2 (WiFi) zu erhalten. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Jeder Haushalt kann mit maximal zwei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Die Registrierung unter https://reward-promos.com/launch2023 sowie die Einreichung der vollständigen Unterlagen muss zwischen dem 27.10.2023 und dem 29.11.2023 erfolgen. Bei einer Registrierung außerhalb des Aktionszeitraums, u.a. aufgrund einer Rufnummernmitnahme oder Wunschaktivierung nach Aktionsende oder späterem Erhalt des Geräts, ist eine Teilnahme nicht möglich. Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie unter: https://reward-promos.com/launch2023

Das habe ich nämlich dazu gefunden aber nicht genau verstanden was es genau bedeutet. Weil da auch die Rufnummernmitnahme erwähnt wird. Würde ja eigentlich denken das es wurscht ist. Ich wöllte mich einfach mit der dann vorhandenen Nummer registrieren (wozu auch immer die überhaupt interessant sein soll) und dann möchte ich eigentlich die Uhr haben. Verstehe eben nicht welche Probleme da auf mich zukommen. Würde das Smartphone ja jetzt im Aktionszeitraum kaufen.
Ergänzung ()

Hoffe das Gerät ja gleich zu bekommen und eben dann erst im Dezember die alte Nummer wieder. Bis dahin nutze ich einfach beide Simkarten und bin noch immer unter der alten Nummer erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Pixel6 war nur wichtig, dass man sich im Aktionszeitraum registriert. Das war alles, später gab es keine Kontrolle und die Kopfhörer kamen an. Die Sachen werden wohl nur später verschickt, weil man sonst mit Rückgaberecht usw. das Smartphone einfach zurück geben könnte. War damals eine Verlängerung bei Vodafone. Wenn du das Smartphone bei einem berechtigten Händler kaufst und dein Produkt registrierst im Zeitraum, dann bekommst du auch das Zusatzprodukt.

Erzi73 schrieb:
Bei einer Registrierung außerhalb des Aktionszeitraums, u.a. aufgrund einer Rufnummernmitnahme oder Wunschaktivierung nach Aktionsende oder späterem Erhalt des Geräts, ist eine Teilnahme nicht möglich.

Der erste Teil ist entscheidend und trifft ja bei dir nicht zu. Natürlich kannst du auch noch mal deinen Anbieter anschreiben wo du das Smartphone kaufst.
 
Man könnte das Smartphone ja auch einfach ohne neuen Vertrag kaufen... Hast du mal ausgerechnet, was du durch den Vertrag beim Gerät überhaupt sparst? Gegengerechnet, was du bis dahin dafür bezahlst, dass du für 2,5 Monate 2 Verträge bezahlst?
 
Definitiv günstiger als Handy kaufen und extra Vertrag machen. Bezahle so das Handy und für den Vertrag gerade 3,60 im Monat. Wenn ich die Uhr verkaufe reduziert sich das noch einmal.
Ergänzung ()

Danke für die Antworten.
 
Achso. Das ist schade. Wird nicht angeboten im Vertrag.
 
Du könntest deine bisherige Nummer sich vorzeitig freigeben lassen. Dann bekommst du für den jetzigen Vertrag für den Übergang eine neue Nummer/Sim.
 
Das weiß ich nicht. Kenne es nur so wie beschrieben habe. Wäre eigentlich auch nicht so schlimm. Netz bleibt gleich.
 
So, bestellt ist es jetzt.

Was meint ihr zur Pixel Watch 2? Ich möchte sie gern weiter verkaufen. Welche Farbe würde sich da wohl am besten eignen? Ich denke ja blau ist raus, rechne mit schwarz oder beige am ehesten mit Erfolgreichen Weiterverkauf.

Was würdet ihr nehmen?
 
Schwarz geht immer bei einer Uhr und ist wohl die Hauptfarbe bei der Pixel Watch 2. Denke der Unterschied wird sich aber zwischen 10 und 20€ abspielen. Die meisten kaufen ja auch die Farbe schwarz zum weiter Verkauf.

Bei Ebay einfach nach Pixel Watch 2 suchen und links runterscrollen und auf "verkaufte Artikel" klicken. Gehen wohl alle zwischen 260 und 300€ weg, unabhängig von Farbe.
 
Zurück
Oben