Pixel Fehler HTC HD2

Matzi2308

Lt. Commander
Abend, ich habe mir gestern bei O2 das HTC HD2 gekauft mit dem 24x20€.. heute habe ich festgestellt, dass es einen Pixelfehler hat und wollte morgen wieder zum O2 Shop gehen.
Ich möchte allerdings nicht, dass es eingeschickt wird, da ich nicht so lange warten möchte. Habe ich eine Chance darauf, dass es ausgetauscht wird?

Und wenn es eingeschickt wird, habe ich die Chance Rabatt zu bekommen?

mfG

Hi, ich habe das HD2 seit 7 Monaten...

Mein Rat an Dich: Warte lieber auf das HD7...

Ich hatte insgesamt 3 HD2 Geräte, weil alle fehlerhaft waren (T-Mobile).
Problem ist bei mir immer die Tastenleiste unten gewesen, die seit je her wackelt und wackelt.

Ein Tausch des GErätes dauert ca. 1 Woche......bei meinem 3. Gerät waren es sogar 4 Wochen!!!

Das ist ne ganz blöde Kiste, wirste leider selber sehen :( Viel Glück ;)

Ich mag das HD 7 nicht ^^ find das OS einfach nur hässlich.. mein jetziges Gerät hat nur den Pixelfehler, keine weiteren Schwächen.

Aber 1 Woche warten.. darauf hab ich ja keinen Bock.. ich will doch hoffen, dass ich eine Entschädigung bekomme falls ich wirklich so lange warten muss.

Vergiss es. T-Mob kam erst mit ner Entschädigung als ich nen fetten Brief an das Service Center schrieb.

Hast Du nen Screenshot?

Kann dir zwar nicht bei deinem Handy helfen, allerdings habe ich mir vor knapp 2 Jahren das HTC Touch HD bei O2 gekauft dieses zuhause ausgepackt und siehe da ein Pixelfehler direkt im Sichtbereich. Sofort das Handy wieder eingepackt und zurück zum O2 Shop. Habe das Handy vorgezeigt und es wurde mir sofort gegen ein neues getauscht. Denke es dürfte bei dir nicht anders laufen.
Grüße Liturgis

Ne der Pixelfehler ist so klein, das würde man nicht erkennen mit meiner Kamera.
Aber den sieht man halt, wenn an der Stelle etwas Schwarzes ist (Kamera nachts).
Und für so viel Geld möchte ich doch ordentliche Ware haben.

@ Liturgis hört sich ja nicht schlecht an, hoffen wir das Beste =)

So war es bei mir auch er war für mich sofort zu erkennen obwohl er sehr klein war ist ja auch nur ein Pixel. Hatte auch erst meine Mühe und Not ihnen diesen zu zeigen, vielleicht weil ich voll war mit Adrenalin und Endorphinen voller Vorfreude :D. Allerdings habe ich die Kamera eingeschaltet etwas vor die Linse gehalten, damit das Bild komplett Schwarz war und habe den Pixelfehler mithilfe des Fokussierungskreuzes "fokussiert" so konnte ich ihn für jedermann sichtbar machen. Lass dich nicht unterkriegen und bleib ein bisschen hartnäckig wenn sie nicht sofort nachgeben, sie knicken schneller ein als man denkt zumindest in meiner Filiale.
Gruß Liturgis

Zuletzt bearbeitet:
DU wirst warten müssen, unter Garantie, wenn du es hinschaffst.
Da wirst du nicht drum rumkommen.
Ist der Displayfehler sehr störend?

Ich nutze selbst das HD2, aber die US Version, welche einen internen Speicher von 1024 MB statt 512MB hat.
Bin super zufrieden, keine Probleme, alles super!
Von der Tastatur kann ich kein wackeln behaupten..

Aber ich würds gleich wegschicken.
Umso eher desto besser.
Spätestens wenn du es irgendwann mal verkaufen willst, kommt das so besser.

ne wackelnde tastenleiste ist für euch ein grund zum reklamieren?

vielleicht sollte ich das mal bei amazon probieren. meine wackelt auch ;)

DerAffe schrieb:
....und wollte morgen wieder zum O2 Shop gehen.

...und dort wirst du ein anderes HD2 bekommen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Gerade bei einem Neukunden mit 24 Monats-Vertrag werden die sich wohl nicht anstellen.

@Screemer: ich habe noch kein HD2 gesehen, bei dem die Tastenleiste nicht ein wenig "Spiel" hat. Sollte als Reklamationsgrund nicht ausreichen, wobei Amazon doch sehr kulant ist ;)

Bei mir ist es auch nur 1 Pixel und sieht man halt auch meist nur dann, wenn man die Kamera in der Nacht benutzt.
Am Tage ist dieser nicht zu erkennen, wenn man nicht weiß, dass er existiert.

Ich werde gleich gehen und schauen, was ich erreichen kann.

EDIT: Ich war nun da und sie haben mir ein neues Gerät gegeben obwohl sie den Pixelfehler nicht gesehen haben.
=)

Zuletzt bearbeitet:
...was habe ich gesagt!?

:D

Zurück
Oben