• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz „Pixel Pat“ in 8-Bit: Intel-CEO Pat Gelsinger erhält sein eigenes Computerspiel

Witziges Spiel. Bis jetzt macht er ja seine Sache bei Intel ganz gut. Und ich freue mich auf nächste Woche, wenn mein i5 Adlerlake Prozessor ankommt. Nebst neuem Board. Endlich mal wieder was aktuelles bauen…
 
RAZORLIGHT schrieb:
Angry Pat wäre viel lustiger gewesen.
Mit einer Schleuder den Pat in einen Stapel Zen 4 Chips schleudern.

Marktlücke ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Dinge, die AMD niemals machen würde, weil deren Marketing-Abteilung... ach, lassen wir das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
ChowTan schrieb:
Die, die heute auf den Retro-Zug aufspringen, haben damals ein absolutes 0815 Leben geführt - gestrebert/gearbeitet, Chartmusik/Radio gehört, und am Wochenende am Stammtisch herumgeprollt - und von dem, was sie heute als so cool und Retro hochhimmeln, gar nichts mitgekriegt.

Diese Demütigungen aus der Schulzeit müssen bei dir ja ganz schön tief sitzen, wenn du jetzt noch nicht darüber hinweg gekommen bist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
godapol schrieb:
Es gibt Entsprechungen dazu. Zumindest weiß ich das fürs Englische.
Aber dort macht es nicht den Sinn, den dieses niedliche Video im deutschen hat. Der Witz geht nur im deutschsprachigem Raum auf. Vielleicht auch anderswo, aber nicht im Englischen.
 
Und wozu dann eine CPU mit max. 240W Leistungsaufnahme? 😟
 
Zurück
Oben