Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel (Pro ) 7
- Ersteller uhr70
- Erstellt am
Korben2206
Lt. Commander Pro
funktioniertuhr70 schrieb:Was ist mit Fingerscan u faceunlock ?
bisher nix (mehr als einmal runtergefallen)uhr70 schrieb:Was ist mit den gesprungenen Camlinsen ?
uhr70 schrieb:lese ich nur negatives wahrscheinlich noch geschönt /gefiltert durch google
Sicher dass das eine gute Idee ist?uhr70 schrieb:Wollte ich selbst schon kaufen
Schau dir doch Reviews von Käufern an, welche das Gerät seit Tag 1 nutzen ... auch zu finden mit Bing, DuckDuckGo etc., nicht das da noch was geschönt wird ...
hiredbrain
Lt. Commander
Aber Vorsicht: die Nutzer hier sind vielleicht KI-gesteuerte Bots oder von Google bezahlte freie Mitarbeiter...
Creeping.Death
Rear Admiral
Ich habe das Pixel 7 Pro seit Tag 1.
Der Fingerabdruckscanner funktioniert zuverlässig, aber es gibt wahrscheinlich schnellere. Auch das Face Unlock funktioniert - zumindest bei Tageslicht. Das von Apple ist aber deutlich zuverlässiger.
Der Akku hält bei mir zwei Tage und die Kamera ist grandios.
Eine gesprungene Linse habe ich bisher nicht.
Der Fingerabdruckscanner funktioniert zuverlässig, aber es gibt wahrscheinlich schnellere. Auch das Face Unlock funktioniert - zumindest bei Tageslicht. Das von Apple ist aber deutlich zuverlässiger.
Der Akku hält bei mir zwei Tage und die Kamera ist grandios.
Eine gesprungene Linse habe ich bisher nicht.
wtfNow
Lt. Commander
Ich habe das Pixel 7 Pro zusammen mit der Pixel Watch und sollte ich mir eines auf dem Markt aktuell gratis aussuchen dürfen wäre es wieder das Pixel 7 Pro.
Es ist flott, hat eine fantastische Kamera wo quasi jedes Foto dank KI sitzt und Updates kommen noch lange Zeit zuverlässig jeden Monat.
Ich war schon kurz davor zu Apple zu wechseln wegen schlechter Erfahrung von Android "Drittherstellern", wenn Android dann nur noch direkt von Google mit der Pixel Reihe.
Es ist flott, hat eine fantastische Kamera wo quasi jedes Foto dank KI sitzt und Updates kommen noch lange Zeit zuverlässig jeden Monat.
Ich war schon kurz davor zu Apple zu wechseln wegen schlechter Erfahrung von Android "Drittherstellern", wenn Android dann nur noch direkt von Google mit der Pixel Reihe.
Da hast du vollkommen recht. Meiner Meinung nach wirst du aber mit dem Gerät nicht glücklich werden, egal was andere hier im Forum schreiben werden, schließlich könnten die ja auch alle geschönt/gefiltert von Google sein.uhr70 schrieb:Der einzige Sinn von solchen Foren besteht deshalb im direkten Austausch von Meinungen
Woher hast du den die ausschließlich negativen Reviews zu dem Smartphone - abgesehen von der Kamera - wenn du "die" schon gelesen hast?
LikeAnIrish
Lt. Junior Grade
Ich hab das Pixel 7 und bin soweit zufrieden. Aber ich hatte vorher das OnePlus 7 und der Fingerabdrucksensor ist komplett kacke dagegen.
M
MrWaYne
Gast
Viele User Bewertungen sind heutzutage unbrauchbar. Selbiges gilt für Youtuber / Influencer "Reviews" .
Lese dir seriöse Tests durch und teste selbst. Zurück schicken kann man immer.
Bei Android würde ich nur Pixel oder evtl noch ein Galaxy (wegen 5 Jahren support) kaufen.
Lese dir seriöse Tests durch und teste selbst. Zurück schicken kann man immer.
Bei Android würde ich nur Pixel oder evtl noch ein Galaxy (wegen 5 Jahren support) kaufen.
Gesprungen ist nix, es ist mir aber auch selten runter gefallen und ich habe die Google Hülle dazu gekauft.
Kamera finde ich gut...schnell ist es gefühlt auch obwohl ich auch keine Spiele spiele oder sowas.
Mit dem Akku komme ich gut aus.
Was bei mir schlecht funktioniert ist der Fingerabdruck Sensor.
Ich muss schon den perfekten Druck treffen ... Finger sollten nicht zu trocken sein aber auch nicht feucht.
Ich werde besser darin ihn zu überlisten aber oft genug muss ich den Code eintippen.
Mit meinen vorherigen Smartphones hatte ich da keine Probleme.
Ich habe die Finger auch schon ein zweites Mal eingespeichert.... Eventuell muss ich es noch ein drittes Mal machen.
Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden.
Kamera finde ich gut...schnell ist es gefühlt auch obwohl ich auch keine Spiele spiele oder sowas.
Mit dem Akku komme ich gut aus.
Was bei mir schlecht funktioniert ist der Fingerabdruck Sensor.
Ich muss schon den perfekten Druck treffen ... Finger sollten nicht zu trocken sein aber auch nicht feucht.
Ich werde besser darin ihn zu überlisten aber oft genug muss ich den Code eintippen.
Mit meinen vorherigen Smartphones hatte ich da keine Probleme.
Ich habe die Finger auch schon ein zweites Mal eingespeichert.... Eventuell muss ich es noch ein drittes Mal machen.
Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden.
Creeping.Death
Rear Admiral
Das wundert mich. Ich habe sogar eine Folie auf dem Glas und wirklich null Probleme mit dem Scanner.Baal Netbeck schrieb:Was bei mir schlecht funktioniert ist der Fingerabdruck Sensor.
Eventuell Serienstreuung oder andere Zulieferer?
Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein.
Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein.
Creeping.Death
Rear Admiral
Ja, ich weiß, habe das auch schon ein paar mal gehört.Baal Netbeck schrieb:Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein.
Ich kann nur sagen, dass ich noch nie die PIN benötigt habe, nur weil der Fingerprint nicht erkannt wurde.
Der Scanner meines Xiaomi Mi 10 Pro war etwas schlechter (aber auch nicht übel).
Nordwind2000
Commodore
Es ist, meiner Meinung nach, eins der besten Smartphones das ich je hatte.
Leistung ist sehr gut. Der Akku hält wirklich lange und der Rest des Smartphones ist super verarbeitet, Display gefällt mir persönlich gut und die Kamera ist schnell und die Bilder haben eine gute Qualität.
Ich würde es ain zweites Mal kaufen.
Was mich etwas tört ist der Fingerabdrucksensor. Er reagiert prinzipiell sehr gut, aber manchmal muss man eben den richtigen Punkt treffen.
Leistung ist sehr gut. Der Akku hält wirklich lange und der Rest des Smartphones ist super verarbeitet, Display gefällt mir persönlich gut und die Kamera ist schnell und die Bilder haben eine gute Qualität.
Ich würde es ain zweites Mal kaufen.
Was mich etwas tört ist der Fingerabdrucksensor. Er reagiert prinzipiell sehr gut, aber manchmal muss man eben den richtigen Punkt treffen.
das hat meine Frau leider kürzlich verkauft (und dafür ein Apple gewollt). Ich fand das S20 FE 5G richtig klasse und kostet in sehr gutem Zustand nur um die 250€. P/L imo top.
Ich selber kam mit dem P7Pro überhaupt nicht zurecht und war sehr froh, als ich es wieder verkauft habe.
Ich selber kam mit dem P7Pro überhaupt nicht zurecht und war sehr froh, als ich es wieder verkauft habe.
Bisschen komisch bist du schon, oder? Du hast doch den thread eroeffnet. Niemand wollte dich fragen ob sie das Pixel kaufen sollen .uhr70 schrieb:Macht was ihr wollt
Kurzum, du wolltest nie das Pixel sondern es nur schlecht machen. Beim Samsung ist natürlich alles nur top und es gibt bestimmt auch keine negativen Bewertungen oder User mit Problemen...
Der thread kann dann ja zu. Viel Spaß noch mit deinem neuen Handy