Dr. MaRV
Admiral
Wenn ich schreibe eine Stunde, dann war es wohl eine Stunde. Für gewöhnlich befinden sich Start und Zielort nicht mitten auf der Autobahn. Man kann auch immer 150 fahren, kommt in Ortschaften und auf Bundes- und Langstraßen, die auf dem Weg liegen aber nicht so geil. Ich erkläre es dir so, dass du es verstehst. Ich habe den ganzen Tacho bezahlt, also wird, wann immer Verkehrsaufkommen und rechtliche Rahmenbedingungen es zulassen, der ganze Tacho benutzt. Wie ich schon schrieb, besteht die Kunst darin, das Ganze ohne drängeln, nötigen, mit Blinker und Schulterblick und der Einhaltung des Rechtsfahrgebots hinzubekommen. Womit gut 80 % der PKW-Fahrer auf deutschen Straßen bereits bei Tempo 120 überfordert sind. Die schaffen es nicht mal ein Stoppschild bei Schrittgeschwindigkeit zu lesen. Jedenfalls verhalten sie sich nicht so, wie sie es irgendwann mal gelernt haben. Dazu zählen nicht nur BMW-, Mercedes- & Audi-Fahrer, sondern mittlerweile auch immer häufiger Elektrofahrer. Welche die Leistung ihres Elektromobils gnadenlos überschätzen. Man fährt nicht spontan vom Beschleunigungsstreifen nach ganz links auf die linke Spur. 80 auf 240 schafft auch das 340-PS-E-Auto nicht in 4 Sekunden. Vor allem nicht, wenn es ein ID.7 oder Ioniq 5 ist, die bei 180 dicht machen. Und ein Stoppschild heißt STOP, wenn keine Linie da ist, am Schild!ThePlayer schrieb:Gut wir lange bist du denn jetzt gefahren? Du hast geschrieben in gut einer Stunde.
Zuletzt bearbeitet: