Plane neuen Rechner

cpu den 2500k nehmen

welches NT und Graka hast du denn

Bei der SSD hab ich noch keine erfahrungen gesammelt, denke aber P/L ist die net der hammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
NT und Grakka stehen in der Sig.

Wenns für Spiele sein soll, dann würde auch ich dir zum i5-2500k raten. Beim RAM könnte man auch noch 10€ sparen.

Ansonsten siehts sehr gut aus.

MfG

Die Zusammenstellung ist gut und kannst du so kaufen.

PS: Du kannst auch den 2500k nehmen allerdings ist der 2600k auch nicht gerade teuer.

Jo der I5 2500K reicht Digge, falls du net übertakten willst ohne (k) nehmen.

Ram genügt auch DDR3-1333.
Gespartes Geld lieber in einen CPU-Kühler stecken.

ja sieht sehr gut aus ;)

wenn er nen i7 unbedingt haben will dann soll er einen i7 nehmen ;D

stimmt, nen cpu kühler fehlt noch...

Danke erstmal für eure schnellen Antworten.
Wollte jetzt nicht in naher Zukunft nachrüsten bzw. dann auf Ivy Bridge oder Sandy Bridge E umsteigen. Und da BF3 bis zu acht Kerne unterstützen wird, dachte ich mir ich hol mir den i7 2600K, der ja noch vier virtuelle Kerne bietet. Übertakten wollte ich auch, bzw. wollte ich mir die Möglichkeit für die Zukunft offen halten. Hab nen Termalright Silver Arrow, daher brauch ich keinen neuen CPU-Kühler :)
Netzteil und Graka stimmen noch mit der Sig. überein, also die reichen mir aus.
Beim Ram gibt es sicherlich billigere, allerdings soll es da nicht an 10€ scheitern, darum hab ich mich für die entschieden.
Bei der SSD gibt es ja noch die "kleinen Brüder" von der Vertex 3, die solid und die agility, da weis ich halt nicht ob die viel schlechter sind...?

Sieht gut aus!! Aber... Falls du mal übertakten willst, hast du auch an einen "gescheiten" CPU Kühler gedacht? Oder willst du es mit dem Boxed Kühler kühlen??

Edit: zu spääääät :D

EDIT 2: habe auch die OCZ Vertex 3 120GB mit dem 2600k ( meine Sig stimmt nicht mehr^^) kann sie nur empfehlen!!!! Power Knopf ON---- bis--- Desktop bei Win7 Ultimate in ca 19 Sek!!! i Love it :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben