Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir Ende des Monats en neuen Rechner zusammenstellen. Mein Netzteil und die Grafikkarte werde ich behalten.
Diese Komponenten möchte ich mir kaufen: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-143558
Was sagt ihr dazu?
Danke erstmal für eure schnellen Antworten.
Wollte jetzt nicht in naher Zukunft nachrüsten bzw. dann auf Ivy Bridge oder Sandy Bridge E umsteigen. Und da BF3 bis zu acht Kerne unterstützen wird, dachte ich mir ich hol mir den i7 2600K, der ja noch vier virtuelle Kerne bietet. Übertakten wollte ich auch, bzw. wollte ich mir die Möglichkeit für die Zukunft offen halten. Hab nen Termalright Silver Arrow, daher brauch ich keinen neuen CPU-Kühler
Netzteil und Graka stimmen noch mit der Sig. überein, also die reichen mir aus.
Beim Ram gibt es sicherlich billigere, allerdings soll es da nicht an 10€ scheitern, darum hab ich mich für die entschieden.
Bei der SSD gibt es ja noch die "kleinen Brüder" von der Vertex 3, die solid und die agility, da weis ich halt nicht ob die viel schlechter sind...?
Sieht gut aus!! Aber... Falls du mal übertakten willst, hast du auch an einen "gescheiten" CPU Kühler gedacht? Oder willst du es mit dem Boxed Kühler kühlen??
Edit: zu spääääät
EDIT 2: habe auch die OCZ Vertex 3 120GB mit dem 2600k ( meine Sig stimmt nicht mehr^^) kann sie nur empfehlen!!!! Power Knopf ON---- bis--- Desktop bei Win7 Ultimate in ca 19 Sek!!! i Love it