Planetside 2 Blackscreen

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Hey Leute,

immer wenn ich auf "spielen" drücke bei Planetside 2 kommt ein Blackscreen und in der Mitte steht: "Nicht unterstützter Modus" ich hab bei Steam auch schon in den Startoptionen festeglegt, dass es in 1360x768 starten soll. TV ist ein Samsung (720p/16:9/40"). Jedes andere Spiel läuft auf der Auflösung ohne Probleme.
Hab den TV von der Grafikkarte aus mit einem DVI-to-VGA-Adapter verbunden.

Danke schonmal für die Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hilfen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.339
hey

also wenn ich die Auflösungen anschaue kann das garnicht funktionieren - du sagst dein TV hat 720p - deine einstellung aber 768(p)

probiers mal mit der nativen auflösung!
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Aber bei jedem anderen Spiel funzts doch auch?! Habe jetzt jede erdenkliche Auflösung ausprobiert aber es funzt keine, ob 800x600 oder 1280x720 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc_Ferry

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.175
hast du vom launcher mal deine dateien überprüfen lassen? issen bissel versteckt, unten links auf den schraubenschlüssel drücken ;)
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Nein noch nicht. Danke für den Tipp! :)
Ergänzung ()

OK habs mal ausprobiert. Hat zwar 150MB Daten heruntergeladen aber das Problem liegt immer noch vor
 
Top