• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 Blackscreen

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Hey Leute,

immer wenn ich auf "spielen" drücke bei Planetside 2 kommt ein Blackscreen und in der Mitte steht: "Nicht unterstützter Modus" ich hab bei Steam auch schon in den Startoptionen festeglegt, dass es in 1360x768 starten soll. TV ist ein Samsung (720p/16:9/40"). Jedes andere Spiel läuft auf der Auflösung ohne Probleme.
Hab den TV von der Grafikkarte aus mit einem DVI-to-VGA-Adapter verbunden.

Danke schonmal für die Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

also wenn ich die Auflösungen anschaue kann das garnicht funktionieren - du sagst dein TV hat 720p - deine einstellung aber 768(p)

probiers mal mit der nativen auflösung!
 
Aber bei jedem anderen Spiel funzts doch auch?! Habe jetzt jede erdenkliche Auflösung ausprobiert aber es funzt keine, ob 800x600 oder 1280x720 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vom launcher mal deine dateien überprüfen lassen? issen bissel versteckt, unten links auf den schraubenschlüssel drücken ;)
 
Nein noch nicht. Danke für den Tipp! :)
Ergänzung ()

OK habs mal ausprobiert. Hat zwar 150MB Daten heruntergeladen aber das Problem liegt immer noch vor
 
Zurück
Oben