Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es nicht, das Teil ist doch so oder hornalt, es gab ein spezielles CS60 für den PC hat dann aber auch entsprechend eine andere Basisstation da DECT Headset. Kauf dir lieber eins aus der Savi Serie (PC, Bluetooth, Festnetz) oder ein einfaches Kabel/Bluetooth Headset wenn es nur für Softphone ohne physisches Telefon ist.
Selbst wenn es einen Adapter gäbe welcher die Audiosignale auf den PC umbiegt würden dir die Steuerfunktionen des Headsets verloren gehen (annehmen, auflegen, halten)
^ Also was mir an den DECT Geräten gefällt ist das diese die Verbindung zum Rechner nicht "verlieren" im Gegensatz zu Bluetooth Teilen die man dann pairen muss?
Die Savi Serie sind alle DECT Headsets, die Basisstation hängt dann eben per USB am Rechner und somit hast du einige Meter Reichweite .
Bei den Savi kann man eben verschiedene Geräte mit der Basis verbinden welche das DECT Headset dann nutzen und das geht über:
1.DHSG oder -Audioschnittstelle
2.USB
3.Bluetooth
Ansonsten kannst du natürlich auch USB-Kabel Headsets nehmen oder komplett klassisch mit Mikrofon und Kopfhörerbuchse am PC.
Bluetooth Headsets pairt man nur einmal danach verbinden sich die Teile sobald sie in Reichweite kommen und angeschaltet sind, geht ebenfalls problemlos.
Möchtest du ein Kabelloses DECT Headset das ausschließlich am PC hängt? Dann ist das Savi 400er Serie optimal, dort ist ein USB DECT Empfänger dabei.
Empfehlen würde ich dir je nach Verwendungszweck konkret die Savi 400er oder 700er, die ganz aktuelle soll wohl irgendwie zickig sein aber die konnte ich noch nicht testen.