Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Platform:4 im Test: Liebling, Corsair hat den Tisch geschrumpft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: Platform:4 im Test: Liebling, Corsair hat den Tisch geschrumpft
Tuetensuppe
Admiral
Wieso stellt man sich den Toaster auf den Schreibtisch, wenn der Platz eh so winzig ist?
Und eine Minimalhöhe von 74 cm dürfte etwas kleineren Personen zu hoch sein.
Und eine Minimalhöhe von 74 cm dürfte etwas kleineren Personen zu hoch sein.
playlord18
Lt. Commander Pro
Es gibt viele Produkte von Corsair mit einem ordentlichen oder zumindest ausreichenden Preis/Leistungsverhältnis.
Bei diesem Tisch kann man das leider nicht sagen, auch wenn das Produkt an sich gar nicht mal so schlecht ist...
Bei diesem Tisch kann man das leider nicht sagen, auch wenn das Produkt an sich gar nicht mal so schlecht ist...
KeinNutzerName
Commander
Mein riesiger Schreibtisch L=155cm B=80 cm, H=80cm, lichtes Maß Beimfreiheit beim sitzen bis Zarge 65cm, Platz unter für Towr 78cm, Massivholz, mit Massivholz-Schublade, Massivholz-Zarge, hat mich vor über 25 Jahren gebraucht, von Freunden, 1 selbst gemachten Hamburger und eine gute Tasse Kaffe gekostet. Beim Tapezieren mit 2 Erwachsenen drauf rumgehoppst ohne das was gewackselt hat.
Dassssss ist ein richtiger Schreibtisch
Dassssss ist ein richtiger Schreibtisch
Bei mir ist es tatsächlich dann auch ein Mittzon von Ikea geworden. Sehr schick und hochwertig für das Geld.JohnMalkovich schrieb:ich bin mit meinem IKEA fredde schreibtisch zufrieden - auch wenn die space frogs den uncool finden.
In 160x80 cm und in Eiche kostet das fixe Modell dort 249€ und das höhenverstellbare 449€. Beide lassen sich bis zu 83 cm (fix) und 124 cm (variabel) in der Höhe verstellen.
Die hier maximal möglichen 76 cm sind wohl für den asiatischen Markt???
Die Preise von Corsair für die Plattform Modelle sind ein Witz den man nicht ernst nehmen kann
Eij... Mein Schreibtisch ist bei 77 cm. Ein bischen mehr Mitgefühl für die Kleinen.b|ank0r schrieb:Die hier maximal möglichen 74 cm sind wohl für den asiatischen Markt???![]()
FeedMeMeow
Lieutenant
Was für saftige Preise. Da wirkt mein ErgoHide auf einmal sogar günstig und dafür Massivholz.
RedDeathKill
Lt. Commander
Einfach zu teuer, da gibt es bessere Alternativen. Was mich am größeren Modell stört, dass es leider nicht wirklich für Ultrawide-Monitore ausgelegt ist. Monitore mit 34" sollten funktionieren, aber 49" wieder nicht, da die Stange in der Mitte nur ein bestimmtes Gewicht verkraften kann. Die Arme natürlich auch, heißt also hinter der Stange platzieren, sieht allerdings echt mies aus und ist nicht wirklich nützlich.
Mitgefühl für die Kleinen ist jede Menge vorhanden, schließlich lassen sich alle Tische in der Höhe noch deutlich nach unten verstellenSkysurfa schrieb:Ein bischen mehr Mitgefühl für die Kleinen.![]()
Im Fall von Corsair ist beim fixen Modell schlicht kein Mitgefühl für die größeren unter uns vorhanden. 76 cm maximale Höhe ist einfach viel zu wenig.
Hersteller haben halt erkannt, dass täglich ein hier passendes Nomen einfügen aufsteht, der bereit ist, horrende Summen auszugeben, weil da "Gaming" draufsteht.Axxid schrieb:Wird man heute eigentlich mit allem im PC-Bereich abgezockt
beercarrier
Lt. Commander
Da gibt es nur eine Antwort: Natürlich mit allem! Es geht ja auch nicht mehr um die Technik sondern eigentlich sind das Designobjekte, in Sets, mit branding und Influencer. Corsair ist eine der Topmarken, die verkaufen dir auch einen Synology Beistelltisch für 199€. Schnapper im Vergleich zum NAS für 799€.Axxid schrieb:Ich wollte schon beim Vorgänger mal durch einen Katalog eines Werkstattausrichters blättern.
Werde ich jetzt immer noch nicht tun, aber unglaublich was für Preise hier ausgerufen werden. Wird man heute eigentlich mit allem im PC-Bereich abgezockt, oder nur mit dem Kram der hier getestet/vorgestellt wird?
Bin froh das es einen OEM Markt für Firmen gibt in dem der Einkauf auf das Budget schaut und nicht nur Gaming & Designer.
S
Sinatra81
Gast
Verstehen Leute unter 40 den Liebling Witz?
Panzerfahrer
Ensign
Hallo zusammen,
was mich bei diesen "Computermöbeln" immer stört ist dieses winzige und enge Platzangebot.
Aus diesem Grund habe ich mir einen Tisch selbst zusammengebaut.
Seine Maße in mm (BxHxT): 4740x780x1000.
Genügend Platz für mehrere Rechner mit mehreren Monitoren, sowie Drucker und Scanner und was man sonst noch braucht. Die Rechner stehen auf dem Boden.
Kosten ca. 500 €.
Viele Grüße
Panzerfahrer
was mich bei diesen "Computermöbeln" immer stört ist dieses winzige und enge Platzangebot.
Aus diesem Grund habe ich mir einen Tisch selbst zusammengebaut.
Seine Maße in mm (BxHxT): 4740x780x1000.
Genügend Platz für mehrere Rechner mit mehreren Monitoren, sowie Drucker und Scanner und was man sonst noch braucht. Die Rechner stehen auf dem Boden.
Kosten ca. 500 €.
Viele Grüße
Panzerfahrer
HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Sinatra81 schrieb:Verstehen Leute unter 40 den Liebling Witz?
Ich bin unter 40 und kenne den Film. Du solltest die Spanne auf unter 30 setzen. Das ist realistischer.
ErnstHaft99
Lieutenant
Bei Ikea gibt es genug gute Schreibtische um die 200€. Steht halt nicht Gaming dran.
HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Dittsche schrieb:Die Preise sind ja mal absolut bongo bongo
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Das Alleinstellungsmerkmal sucht man hier vergebens. Wäre es schwierig gewesen, eines zu liefern? Nein.