Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne meine alte Platte auf eine neue Platte klonen.
Ausgebaut habe ich sie bereits und würde sie per Adapter an ein anderes NB/anderen PC anschließen.
Du kannst ggfs. 'on the fly' clonen, du kannst auch so clonen, dass vom Quell-LW ein Image erstellt und anschließend auf dem Ziel-LW wiederhergestellt wird, etc. pp..
Der Möglichkeiten gibt es mehrere und hängt u.U. vom verwendeten System, den Anschlüssen und auch der eingesetzten Software ab.
Wenn nur ein Anschluss vorhanden ist, kann man ja nur vom Quell-LW ein Image erstellen, LW wechseln und anschließend auf dem Ziel-LW wiederherstellen (lassen).
Wenn ein Anschluss fürs Quell-LW und auch einer fürs Ziel-LW vorhanden ist, kann man 'on the fly' clonen.
Wenn nur ein Anschluss vorhanden ist, kann man ja nur vom Quell-LW ein Image erstellen, LW wechseln und anschließend auf dem Ziel-LW wiederherstellen (lassen).