Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ue40b7090 (laut mediaplayer nicht für Windows zertifiziert) liegts daran? wenn ja was kann ich da tun? in anderen foren wurde geschrieben, dass über diese Funktion auch nicht zertifizierte geräte angesteuert werden können.
Ich habe einen ue40d6500 und der taucht auch in der "wiedergeben auf" Liste auf (natürlich nur wenn er an ist). Neben allen Geräten die nicht Windows zertifiziert sind, steht außerdem "not Windows certified", was allerdings keinen Einfluss auf die Funktion hat. Streaming geht trotzdem.
Kein Ahnung an was das bei Dir liegen könnte.
MKV kann Windows irgendwie nicht Streamen, geht bei mir auch nicht.
Dieses "nicht Windows Zertifiziert" ist nur für die Windows 8 Apps von Relevanz wenn man dort über die rechte Leiste -> Geräte Streamen will. Gibt einen Workarround um sein Gerät dafür zu Zertifizieren, scheint aber nicht bei jedem zu gehen. http://withinwindows.com/2013/02/02/tinkering-with-uncertified-play-to-devices-on-windows-8/