Player erkennt keine Daten DVD...

pumpkinhead

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Moin Leute :)

Wenn ich mit meinem DVD-Brenner ( Plextor PX-716A, V1.04 ) eine Daten DVD Brenne und diese dann in meinem zweitem Rechner ( irgendein Samsung DVD-Player ) abspielen will erkennt er diese Daten nicht! Die DVD ist für den Samsung Player leer und auf dem Rechner wo ich die DVD gebrannt hab erkennt er diese Daten!

mhhh, also ich weis nicht mehr weiter :( ich hoffe ihr könnt mir helfen


greetz
 

Fruchtnektar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
938
Versuch mal die Rohlingsmarke zu wechseln, oder/und langsamer zu brennen.Schneller als 8x sollte man, sofern man möglichst große Kompabilität möchte, im MOment sowieso nicht auf gut Glück brennen. Welche Rohlinge mit deinem Brenner harmonieren und auch mit 12 bzw. 16x relativ fehlerfrei geschrieben werden weiß ich jetzt nicht, aber wie gesagt, probier das was ich oben gesagt habe mal aus.
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.509
Was ist wenn du die DVD beim Brennvorgang abschließt das schonmal vesucht? haste noch einen PC in dem du di egebrannte Daten DVD testen kannst? Was ist denn das für ein LW das sie nicht lesen kann?
 
Top